BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Es ist auch die Rede von einen "kleinen" Tarif für EUR 4,99, welcher wohl zum eigentlichen Starttermin am 15.10. kommen soll. Die Frage ist, ob mit 200MB oder 500MB. Mit der Free-Option wären es dann vermutlich 1GB und 1MBit/s, wird mir jedenfall bei meinem All-in S mit 500MB und EUR 5,99 auf Rechnung als Option so angeboten, für EUR 9,99.

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Es ist auch die Rede von einen "kleinen" Tarif für EUR 4,99, welcher wohl zum eigentlichen Starttermin am 15.10. kommen soll. [...]. Mit der Free-Option wären es dann vermutlich 1GB und 1MBit/s, [...] für EUR 9,99.

    Der kleine kann aber nicht gemeint gewesen sein, wenn von einem Preis von "(noch) faktisch 13€" die Rede war...

  • Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich zwei Thread quer gelesen habe und deinen Beitrag dahingehend falsch verstanden habe, welches sich nach genaueren lesen wohl auf die vorherigen Beiträge bezogen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummel45
    ... Die Registrierung bei Aldi Talk für das Kundenportal funktioniert nun...


    oh, interessant. Aldi Talk-App UND Base Go-App funktionieren damit?
    Aber was kannst Du damit nun alles nutzen und verwalten?


    Jewis

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Was willste mit nem Formular?Das hättest beim Hotliner schon anstossen können.


    -bas-


    Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Ich konnte mich bei der BASE GO Hotline bisher immer mit der PUK1 identifizieren. Meistens haben sie sogar von sich aus danach gefragt.
    Alternativ gingen früher auch die ersten 4 Zeichen des Passworts für die BASE GO App.


    Wozu dient der Wechsel? Und von wo nach wo denn?


    Habe meine Karte seit nun 2 1/2 Jahren laufen, ohne Unterbrechung, muss ich irgendwie aktiv werden?


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Wozu dient der Wechsel? Und von wo nach wo denn?


    von Base Go zu Al Yildiz
    Die Türkei hat Base Go übernommen.


    Zitat

    Habe meine Karte seit nun 2 1/2 Jahren laufen, ohne Unterbrechung, muss ich irgendwie aktiv werden?


    Danke :)


    Am besten verkaufen.Ich gebe dir 20€ dafür.


    Du kannst natürlich auch nocht etwas weiter zurück lesen vor dem was DU so schön zitiert hast. :D


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    von Base Go zu Al Yildiz
    Die Türkei hat Base Go übernommen.


    Wie meinst Du das?


    Hat Ay Yildiz jetzt Base go?
    Finde nix dazu in deren Tarife.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Wie meinst Du das?


    Hat Ay Yildiz jetzt Base go?
    Finde nix dazu in deren Tarife.


    Gibt sogar noch SG Note 7 von Erdogan handsigniert für jeden 10. Wechsler Gratis dazu. :eek:


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!