Dann bin ich ja beruhigt!
Danke
Bei mir ists genauso wie bei Schnittengott
Fritzbox 6840
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann bin ich ja beruhigt!
Danke
Bei mir ists genauso wie bei Schnittengott
Fritzbox 6840
Weiß jemand, ob es möglich ist, sich für die Base Go App anzumelden, wenn die Karte zuvor
fürs Web-Portal registriert war?
wenn du das ursprüngliche Passwort noch kennst, dann kannst du dich unabhängig von der Sinkarte in die APP einloggen.
Falls Passwort unbekannt, funktioniert es nur, wenn du die SIM auch im Gerät hast, auf der die App läuft.
Also APP funktioniert nur, wenn SIM im Handy ist ![]()
Neues Passwort anfordern ist mir bisher nicht gelungen... Und komplett Neuanmelden funktioniert nicht.
Danke für die Erläuterung.
Seit gestern Spät-Vormittag
ist die Verbindungsgeschwindigkeit im O²-LTE dramatisch eingebrochen. Nichtnur zeitweise sondern rund um die Uhr. 3G läuft halbwegs passabel. Es kommt mir -gefühlt- so vor, als ob in meiner Zelle xxx Kunden mehr ins LTE-Netz aufgeschaltet wurden, sodass dieses überlastet. Ein Test mit einem Smartphone ergab, dass es zeitweise sich garnicht ins LTE einbuchen wollte? Vergleichstests mit einem E3272s und LTE-Watch ... grausam!
Imho läuft/lief im 3G eh kaum mehr als 7.2. Im LTE wie mehrfach zu lesen auch nix >20-21.
Ich hoffe, dies ist kein Dauerzustand? Falls System dahinter steckt flächendeckend, könnte es bitter werden.
LG :mad:
Edith: War der 13.10.2016 nicht irgendwo als Stichtag erwähnt?
Re: Seit gestern Spät-Vormittag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blond24
ist die Verbindungsgeschwindigkeit im O²-LTE dramatisch eingebrochen. Nichtnur zeitweise sondern rund um die Uhr. 3G läuft halbwegs passabel. Es kommt mir -gefühlt- so vor, als ob in meiner Zelle xxx Kunden mehr ins LTE-Netz aufgeschaltet wurden, sodass dieses überlastet. Ein Test mit einem Smartphone ergab, dass es zeitweise sich garnicht ins LTE einbuchen wollte? Vergleichstests mit einem E3272s und LTE-Watch ... grausam!
Imho läuft/lief im 3G eh kaum mehr als 7.2. Im LTE wie mehrfach zu lesen auch nix >20-21.
Ich hoffe, dies ist kein Dauerzustand? Falls System dahinter steckt flächendeckend, könnte es bitter werden.
LG :mad:
Edith: War der 13.10.2016 nicht irgendwo als Stichtag erwähnt?
Wo bist du in Wiesbaden? Man kann im 3G außerhalb der Innenstadt in ruhigen Teile locker 25 Mbit/s per 3G durch den Äther jagen. Ich hatte den Eindruck, dass der Load Balancer entfernt wurde und man nicht mehr automatisch ins 3G geschickt wird. Naja die Konsolidierung und Modernisierung wird kommen, danach wird alles gut!
Ab Gestern (14.10.2016) ca. 15:00 Uhr hatte ich im LTE Netz im Münchner Süden auch ca. alle 15 Minuten Verbindungsabbrüche und ab 20:00 Uhr war kein Einbuchen ins LTE Netz mehr möglich - seit heute Früh funktioniert wieder Alles problem- sowie reibungslos.
folgende SMS bekam ich gerade:
Wichtige Information für Sie: Lieber Kunde, aus BASE wird in den nächsten Tagen o2. Für Sie bleibt aber alles wie gewohnt. Sie erhalten die gleiche Leistung zum gleichen Preis - bei gleicher SIM-Karte und Rufnummer. Auch an den Konditionen ändert sich nichts. Und Sie telefonieren weiter im gleichen Netz. Kurz vor der Umstellung erhalten Sie weitere Infos per SMS. Erfahren Sie schon jetzt auf http://www.base.de/umstellung-o2 alles, was für die Umstellung wichtig ist. Ihr BASE Team
Gerade per SMS rein bekommen:
Wichtige Information für Sie: Lieber Kunde, aus BASE wird in den nächsten Tagen o2. Für Sie bleibt aber alles wie gewohnt. Sie erhalten die gleiche Leistung zum gleichen Preis - bei gleicher SIM-Karte und Rufnummer. Auch an den Konditionen ändert sich nichts. Und Sie telefonieren weiter im gleichen Netz. Kurz vor der Umstellung erhalten Sie weitere Infos per SMS. Erfahren Sie schon jetzt auf http://www.base.de/umstellung-o2 alles, was für die Umstellung wichtig ist. Ihr BASE Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!