BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Geduld Freunde, spätestens morgen sollte ja ein Login in der o2 App wieder möglich sein

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Geduld Freunde, spätestens morgen sollte ja ein Login in der o2 App wieder möglich sein

Ab welcher Androidversion geht die App
    Habe nur Androidversion 2.3.5 gehe über Wlan beim Mifi

Habe ich gerade im Windows -Store(Win 10) gefunden
    Mein O2 App
    wenn die wirklich geht wäre es Prima

• Meine base Go ist vom Netz nun seit längeren Minuten. Hmm...
    Bucht sich irgendwie nicht mehr ein.

• @altoso

Ruf dich doch mal selber an und lausche ob und welche Ansage kommt.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    @altoso

Ruf dich doch mal selber an und lausche ob und welche Ansage kommt.

-bas-

Ist wieder eingebucht. Hab mein Telefon neu gestartet. Bisher keine Veränderung feststellbar.

• Bei mir ist die BASE GO-App auch down. Zum Glück habe ich die Ankündigung von o2 per SMS heute Mittag noch rechtzeitig gesehen und somit auch auf der zweiten BASE GO SIM das IP+ Pack wieder aktiviert.

Nun hoffe ich, dass die beiden SIM Karten die Migration überleben.
    wenn nicht schneidet sich o2 ins eigene Fleisch. Dann buche ich auf meinen 5-Euro-günstigen o2 Blue All-In-M noch die Free Flatrate für 5 Euro drauf und o2 verdient deutlich weniger an mir wird wohl aber deutlich mehr Volumen transportieren müssen, denn der Free-Tarif ist ja eine echte Flatrate.

• Naja, die Frage wird doch einfach sein:

In welche App kann ich in Zukunft mein Tarif verwalten?
    Mein o2? So ohne Volumenabfrage usw. wäre das doch alles Käse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!