BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Ich habe dreimal erfolglos versucht über den Chat o2 zu erreichen und danach NullGarnichts mehr unternommen und dennoch läuft es hier und das von meinem Restguthaben über war,minimiert sich auch nicht mehr.
    Von daher würde ich auch eher dazu raten derzeit einfach erstmal nichts zu tun und Dienstag ggf. mal wieder nachfragen wie der Stand der Dinge ist.


    Ich würde dazu raten die Prepaid Hotline unter 0176-88855282 anzurufen. Erstaunlicher Weise hat man dort - im Gegensatz zur Vertragskunden-Hotline - momentan so gut wie überhaupt keine Wartezeit. Ich kam vorhin nach 1 Minute dran und habe mir das 500MB Pack kostenlos einrichten lassen, obwohl ich vorher gar kein Pack auf der Karte hatte.

    In der Kraft liegt die Ruhe.


  • Zu deinem Guthaben: Geh mal auf der O2-Website in den Mein O2-Bereich und schaue dort unter https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen was dort steht. Dort sollte am 19.10.2016 um 22:02 Uhr ein Posten "Guthabenmigration nach TEF" mit dem vorher vorhandenen Guthaben stehen. Dein Guthaben in der offiziellen Anzeige wird trotzdem bei 0,00 € sein, aber im Hintergrund wurde es dann korrekt übernommen.

  • Die Rufnummer habe ich hier schon liegen und vor Dienstag mach ich überhaupt nichts.
    Ich kann ja eh ohne aktiv geworden zu sein derzeit das www nutzen.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich hatte vor der Migration kein aktives Pack auf der Karte und somit nach der Migration auch nicht. Insofern konnte ich kein WWW nutzen ohne das gratis 500MB Pack buchen zu lassen.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Zu deinem Guthaben: Geh mal auf der O2-Website in den Mein O2-Bereich und schaue dort unter https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen was dort steht. Dort sollte am 19.10.2016 um 22:02 Uhr ein Posten "Guthabenmigration nach TEF" mit dem vorher vorhandenen Guthaben stehen.


    Danke für den Hinweis. Da steht folgendes...:


    Zitat

    Aufladungen und Abbuchungen Sie können hier Ihre Auf- und Abbuchungen vom 03.08.16 bis zum 22.10.16 einsehen. Es kann einige Minuten dauern, bis Ihre neuesten Auf- und Abbuchungen angezeigt werden. Datum Uhrzeit Bemerkung Betrag 19.10.2016 22:02 Guthabenmigration nach TEF -11,00 €


    Minus (!) elf Euro...? Lustig.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Danke für den Hinweis. Da steht folgendes...:




    Minus (!) elf Euro...? Lustig.


    Das Minus kannst du dir wegdenken, das heißt nur, dass man die 3,54 € vom Base Konto abgezogen und auf das neue O2 Base Konto übertragen hat. Also sind deine 11 € gesichert. Dein Base Go Paket wurde also vermutlich vorher noch ordnungsgemäß gebucht, da du ja vorher 21 € drauf hattest, wenn ich dich richtig verstanden habe.

  • Ich habe derzeit 2x das grüne Urlaubspaket, und 2x das gelbe Original IP+ Paket. Die beiden gelben sind noch nicht migriert. Bei einem läuft die 50 GB Option nun seit fast 2,5 - 3 Jahren durch. Auf der SIM / dem Router ist alles ok. Ich habe gerade mal testweise versucht auf der 2ten gelben SIM das IP+ zu buchen - und es klappt noch. Resultat siehe Foto.


    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Ich habe derzeit 2x das grüne Urlaubspaket, und 2x das gelbe Original IP+ Paket. Die beiden gelben sind noch nicht migriert. Bei einem läuft die 50 GB Option nun seit fast 2,5 - 3 Jahren durch. Auf der SIM / dem Router ist alles ok. Ich habe gerade mal testweise versucht auf der 2ten gelben SIM das IP+ zu buchen - und es klappt noch. Resultat siehe Foto.



    mit welche vorwahl haben sie die gelb ich habe 2 von grüne mit 0157570xx und eine mit 01578 die habe noch nicht migriert

  • Zitat

    Original geschrieben von VFL
    mit welche vorwahl haben sie die gelb ich habe 2 von grüne mit 0157570xx und eine mit 01578 die habe noch nicht migriert


    die gelben haben 01578-07xxxxx

    ---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!