BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Himmlich so eine Flat !


    Zitat


    ICH: Und wie lange gilt das Surfen kostenfrei? Bis das gebuchte Paket abgelaufen ist?


    o2: Erst einmal bis eine Lösung da ist.[/i]


    Da hoffe ich, dass die nie eine Entscheidung treffen, ist einfach herrlich derzeit.
    Wir glotzen Amazon und Netflix rauf und runter.......

  • Re: Himmlich so eine Flat !


    Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Da hoffe ich, dass die nie eine Entscheidung treffen, ist einfach herrlich derzeit.
    Wir glotzen Amazon und Netflix rauf und runter.......


    Man kann es aber auch übertreiben.

  • Yes !


    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Habe es jetzt getestet. Bei mir läuft das IP+ regulär noch bis 01.11.2016. Guthaben bleibt beim surfen unangetastet, es ist keine Option gebucht, auch die 500MB-Option nicht.


    Schreib ich doch schon die ganze Zeit, nur mir glaubt hier halt keiner richtig......

  • Re: Re: Himmlich so eine Flat !


    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Man kann es aber auch übertreiben.


    Feste muss man feiern wie sie fallen, vielleicht ist es morgen schon vorbei.

  • Re: Yes !


    Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Schreib ich doch schon die ganze Zeit, nur mir glaubt hier halt keiner richtig......


    Genau, wegen ein paar die immer alles übertreiben wirds dann demnächst wieder reglementiert.

  • Re: Re: Re: Himmlich so eine Flat !


    Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Feste muss man feiern wie sie fallen, vielleicht ist es morgen schon vorbei.


    Am Ende muss es aber nicht schamlos ausgenutzt werden. Sonst würde dir die 50GB-Grenze ein Ende bereiten. Aber klar... kostet nix, also voll ausschöpfen und am Ende wieder schreien wenn es nicht mehr funktioniert.

  • Re: Re: Yes !


    Zitat

    Original geschrieben von yomam
    Genau, wegen ein paar die immer alles übertreiben wirds dann demnächst wieder reglementiert.


    Das ist reine Spekulation von dir.
    Genauso gut können sie auch zu dem Schluss kommen, abschalten, weil nutzt ja eh keiner intensiv das Angebot.
    Also wird es auch nicht gebraucht.

  • Ja,die "Newbies" immer wieder.
    Immer in die vollen und dann als erstes hier wieder rumheulen.
    Ich muss mal meinen Filter justieren. :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Newbie ? Bin schon 7 Jahre hier angemeldet....


    Filter unterliegen keiner Altersbegrenzung.




    VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!