BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Jewis1
    Den Service "Handy laden" am Bankautomaten oder beim Onlinebanking würde ich ab jetzt auch nur noch mit O2 und nicht mehr mit E-Plus vornehmen.


    Habe ich schon vor gefühlten 20 Seiten geschrieben.
    Ich habe 15€ über das DKB Banking aufgeladen.
    Da gibt es einen extra Service fürs Handy aufladen.
    Aber nicht mehr ePlus wie früher verwendet, sondern jetzt O2 ausgewählt.
    Da diese Nummer jedoch bereits von früher für das überweisen mit ePlus reserviert ist, muß man aufpassen und die Nummer neu eingeben und O2 auswählen.
    Da muß man dran denken, denn das nächste mal ist wieder ePlus automatisch mit der Nummer vorausgewählt.

  • Zitat

    Original geschrieben von maximhtc
    Also verstehe ich was jetzt richtig das die Karte sich trotz neuer Aufladung nicht verlängert? Stichtag ist ja der 19.10.2017.


    Ja. Egal wie und wieviel du auflädst, Karten bleiben nur bis 19.10.2017 gültig.

  • Quack


    Nach Aufladung von 15€ hat sich meine Guthabengültigkeit auf den 27.10. 2017 geändert.
    Irgendwer schrieb hier mal das Loop&Co längstens 1 Jahr drin sind nicht wie bei eplus max. 2 Jahre


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Quack


    Nach Aufladung von 15€ hat sich meine Guthabengültigkeit auf den 27.10. 2017 geändert.
    Irgendwer schrieb hier mal das Loop&Co längstens 1 Jahr drin sind nicht wie bei eplus max. 2 Jahre


    -bas-


    Hier muss wahrscheinlich wieder zwischen den einzelnen, verschiedenen Konstellationen unterschieden werden. Dein Guthabenkonto wurde doch mittlerweile bereinigt, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Ihr habt Sorgen...


    Das Guthaben der migrierten Karten ist doch mindestens bis Okt.2017 gültig. Vorher ist die Klärung des IP+ Status wohl wichtiger als die darüber hinaus gehende Guthabengültigkeit...

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Hier muss wahrscheinlich wieder zwischen den einzelnen, verschiedenen Konstellationen unterschieden werden. Dein Guthabenkonto wurde doch mittlerweile bereinigt, wenn ich mich richtig erinnere.


    Und? :confused:
    Auch nach der Bereinigung stand der 19. oder 21.10.2017 als MHD drin.
    15€ wurden am 26.10 aufgeladen und deshalb hat sich das "MHD" auch nur wenige Tage erhöht.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Dann sieht es so aus, als wären für eine Verlängerung mindestens 15 € nötig. Ich habe mit 10 € aufgeladen.


    10€ könnten 6 oder 9 Monate geben aber da dein MHD weiter in der Zukunft liegt erhöht sich da sichtlich nichts.
    Reine Vermutung meinerseits.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!