BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wo wurde das geschrieben?Könntest ruhig mal selber suchen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5633219#post5633219Schau dir den Chatauszug und die Folgeseiten an.
Gruss
-bas- -
Danke euch Beiden. Bin gespannt, mein Pack wäre zum 02.11.2016 zur Verlängerung dran.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Inwieweit nicht erfolgreich? Habe hier doch schon wiederholt geschrieben, dass ich ebenfalls auf Durchzug surfe und obendrein die zunächst von Eplus abgebuchten 10€ um 22:02 Uhr von o2 wieder bekommen habe.
Buchung war am 19.10. vor 8 Uhr morgens, aufgeladen war die Karte schon vorher.
Ich hatte das so verstanden, dass man Dir die 10,- EUR für die nicht mehr gebuchte Option erstattete... Diese also erfolglos war. Dem ist nicht so, freut mich!migolf
-
Ja, dass die Option bei mir aktiv sein muss merke ich nur am Durchzug, ist ja sonst außer durch Nachfrage bei o2 nicht herauszubekommen.
-
Zitat
Bin gespannt, mein Pack wäre zum 02.11.2016 zur Verlängerung dran.
Irgendeiner hatte doch einen Chatverlauf gepostet, das man sein Guthaben aufladen soll, weil sich das IP+ sonst nicht verlängert. Bin ja mal gespannt, was an diesem Datum bei dir passiert (1. ob O2 Guthaben abbucht, 2. die Option einstellt oder 3. wir kostenfrei weitersurfen). -
Weiss nicht, ob es schon geschrieben wurde:
Eine Aufladung per Überweisung an O2 funktioniert. Habe am Donnerstag 5 € online überwiesen. Die Aufladung ist heute im Kontocheck zu sehen. Die Gültigkeit ist unverändert (19.10.2017).
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Irgendeiner hatte doch einen Chatverlauf gepostet, das man sein Guthaben aufladen soll, weil sich das IP+ sonst nicht verlängert. Bin ja mal gespannt, was an diesem Datum bei dir passiert (1. ob O2 Guthaben abbucht, 2. die Option einstellt oder 3. wir kostenfrei weitersurfen).Guthaben ist genug vorhanden, die Karte war auch nie im Leerlauf. Es ist meine Hauptsurfkarte gewesen...
-
Zitat
Guthaben ist genug vorhanden, die Karte war auch nie im Leerlauf. Es ist meine Hauptsurfkarte gewesen...
OK. :top:Ich kann zwar kostenlos surfen (mein IP+ wäre normalerweise noch bis Mitte November aktiviert gewesen), bin aber trotzdem mal gespannt wie lange wir das alles noch nutzen können! Es gab bis jetzt nur widersprüchliche Aussagen seitens O2.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ich hatte das so verstanden, dass man Dir die 10,- EUR für die nicht mehr gebuchte Option erstattete... Diese also erfolglos war. Dem ist nicht so, freut mich!migolf
Ist auf meiner zweiten BASE GO Karte auch so. Da habe ich das IP+ Pack erst gegen 13 Uhr am 19.10 gebucht als ich die SMS "Ihre Migration zu o2 hat begonnen" gelesen habe. Zu diesem Zeitpunkt funktionierte noch die BASE GO App und ich habe auch eine Bestätigung der Buchung per SMS bekommen. Auch die 10 Euro wurden für die Buchung der Option dem Guthaben abgezogen.
Dennoch wurden im Rahmen der Korrektur des in der Nacht vom 19. auf den 20. weggesurften Guthabens am 25.10 die eigentlich für die Option verbrauchten 10 Euro mit gutgeschrieben. Dennoch funktioniert das kostenlose surfen auch auf dieser BASE GO SIM.Ich vermute einfach, dass die Guthabenstände schon am Morgen des 19.10 gesichert wurden, die BASE GO Karten mit gebuchtem IP+ Pack dagegen erst nachträglich herausgefiltert wurden, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war und o2 um Schadensbegrenzung bemüht war.
So ist diese Diskrepanz entstanden. Da sie nicht zu meinem Nachteil ist, habe ich mich natürlich nicht bei o2 beschwert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!