Neues iPhone 5 heute noch sinnvoll?

  • Das war dann aber ein echt guter Preis, in der Regel liegen die 64er 5s mindestens 100€ drüber...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So, die Sache ist für mich erst mal erledigt, ich hab mir zum Vertrag das Samsung A5 bestellt. War aber eine knappe Entscheidung. Ausschlaggebend war jetzt wirklich, dass ich eben nicht in ein doch schon eher veraltetes Gerät mit fragwürdiger Updatesicherheit investieren wollte. Nach 2 Jahren mit iOS hat es mich zudem gereizt, mal wieder was Neues auszuprobieren, und doch auch mal mit größerem Display. Sollte mich das A5 nicht überzeugen geht es zu eBay und ich greife auf mein 4s zurück und behalte das noch ein Jahr oder so. Der Sprung vom 4s zum 5er erscheint mir jetzt nämlich auch gar nicht mehr sinnvoll.


    Danke für eure Tipps!

  • Das A5 ist sicher eine gute Wahl, vor allem wenn es dir um ein größeres Display zum bezahlbaren Preis geht und dir Andoid oder iOS egal ist. Ob das A5 nun aber länger Updates bekommt als das iPhone 5 muss sich erst noch zeigen, Updatesicherheit ist bei Samsung ja so eine eigene Geschichte, aber zur Not gibt es ja die custom roms...

  • So jetzt habe ich es offiziell von 2 verschiedenen Apple Mitarbeiter vom technischen Support.


    Ich habe eine ganz reguläre Garantie, allerdings eine kleine Einschränkung.
    Telefonisch das Gerät tauschen oder schriftlich, geht nicht.
    Ich muss beim defekt mit dem Gerät in ein Store gehen.
    Falls dieser zu weit weg wäre, käme aber ein Mitarbeiter von denen einen halben Weg entgegen.


    Teure Geräte von Apple aber top Service

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Falls dieser zu weit weg wäre, käme aber ein Mitarbeiter von denen einen halben Weg entgegen.


    Ach was :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Falls dieser zu weit weg wäre, käme aber ein Mitarbeiter von denen einen halben Weg entgegen.


    Teure Geräte von Apple aber top Service


    das sind ja Angebote. Was ist bei Apple der "halbe Weg"?

  • Auch gut..,)


    BTW: Nur als Hinweis = Die "Garantiegeschichte" gilt nur für US-Geräte. Die EU-Geräte haben natürlich in Deutschland Garantie.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba ich habe den jeweils die IMEI vorgelesen mehr kann ich echt nicht tun. Wenn die trotzdem Garantie geben wollen, ist doch lieb von Apple Deutschland :)

    Life is too short to be small.

  • Das ist jetzt ne blöde Frage aber noch Interesse am Iphone 5?
    Ich habe ein refurbished Iphone 5, 32GB, weiss.....was kann man hier noch verlangen?

  • Wie immer die Empfehlung, bei ebay die Suche anzuwerfen und dabei das Häkchen "nur beendete Angebote" setzen.


    Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!