IBM-Preisoffensive oder: R40 zum Hammerpreis!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    was ist denn an dem Notebook eigentlich so toll?


    Wenn ich das mit den momentanen Dell Angeboten vergleiche ist bei Dell zum gleichen Preis ein CD-Brenner/DVD-Leser + Wlan mit drinnen; vom Dell Service mal ganz zu schweigen....


    :top:


    verstehe die ewige werbung für diesen studentenquatsch von ibm nicht.


    alle naselang steht hier was von denen drin, wahrscheinlich einer von hier gelle?


    an dem angebot finde ich auch nichts gutes, wer sich mit den uralt komponenten zu diesem teuren preis noch abgeben kann sollte zuschlagen.


    für 50 € stelle ich allen meine imma zur verfügung, die keine haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    alle naselang steht hier was von denen drin, wahrscheinlich einer von hier gelle?


    Das wüßte ich aber... :D


    Davon abgesehen kannst Du versichert sein, daß es zumindest innerhalb der IBM niemanden gibt, der in so etwas wie einem Internetforum solcherlei Dinge anbieten würde. Es gibt nichtmal jemanden, der auch nur annähernd für etwas derartiges zuständig wäre... ;)


    Bei diesen Offerten handelt es sich allerdings ja eh immer um Angebote von Businesspartnern, also Firmen, die nicht IBM sind, sondern unsere Produkte verkaufen. Wie und wo die so Werbung machen, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis. Allerdings halte ich es selbst da für unwahrscheinlich, daß es Firmen gibt, die, in Internetforen werben. Schon gar nicht anonym.


    Wobei - vor geraumer Zeit gabs hier doch mal diese eine Firma, die sich dann auch tatsächlich als Businesspartner herausstellte. Habe aber zumindest hier auch nix mehr von denen gehört.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das wüßte ich aber... :D

    Wir haben es schon verstanden, daß Du für den IBM-Verein tätig bist. :rolleyes: :D ;)


    Alex.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das wüßte ich aber... :D


    Davon abgesehen kannst Du versichert sein, daß es zumindest innerhalb der IBM niemanden gibt, der in so etwas wie einem Internetforum solcherlei Dinge anbieten würde. Es gibt nichtmal jemanden, der auch nur annähernd für etwas derartiges zuständig wäre... ;)


    .


    nicht ibm sondern dieses nofrost war gemeint

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    nicht ibm sondern dieses nofrost war gemeint

    Es heißt immer noch Nofost (= NOtebooks FOr STudents)... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Es heißt immer noch Nofost (= NOtebooks FOr STudents)... :D


    wenn ich mir nofrost von bofrost ableite kann ich es mir leichter merken, unter nofost habe ich keine asoziationen.:D

  • Wobei NoFrost eine Eigenschaft/Sonderfunktion von Tiefkühlschränken ist und bei mir Bofrost in selbige mit Sicherheit nicht hineinkommt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!