1&1 jetzt mit Entertain!?

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Sonst noch Wünsche!? :D
    Ich überleg mir das mal. Bedarf besteht ja nicht...


    migolf


    Gibt es da zu Beginn keine Testpakete für 1-3 Monate,die natürlich (meistens problemlos) gekündigt werden müssen?
    Schlecht ist das nicht!
    So konnte ich festellen,dass ich davon,außer den HD-Kanälen (Premium),nichts gebrauchen kann. :D

  • Das hier ist 1und1 und nicht Telekom. Bei Telekom gibt es z.b. BigTv 3 Monate umsonst und im Premium ist HD Option und Start Inklusive

  • Zitat

    Original geschrieben von Fifaheld
    Das hier ist 1und1 und nicht Telekom.


    Das ist mir klar!
    Alle anderen TV-Anbieter haben auch Testpakete im Angebot;diese tauchen meist erst bei der Buchung vordergründig auf und stehen sonst irgendwo im Kleingedruckten.

  • Ich werde nach Ablauf der Widerrufsfrist für Digital TV mal anfragen bzgl. einer testweisen Buchung.
    Hintergrund, wenn ich eine weitere Option buche und gleich wieder kündige, kommt vielleicht was durcheinander und ich riskiere meinen Bonus... (7490 zu 0,- EUR) ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Klar würde man gerne mehr verkaufen.
    Ich wurde auch mehrmals angerufen, sowohl vor als auch nach der Schaltung. Hierbei ging es jedoch mehr ums Feedback meinerseits, also ob ich zufrieden sei.


    Ich war wohl Besteller Nummer Zwo beim eigens gegründeten Digital TV Team! Man wolle das Thema langsam aber stetig erweitern und ist wohl derzeit dabei, Abläufe zu optimieren. Ich bekam noch den Hinweis, als ich nach einer direkten Durchwahl fragte, dass dies nicht nötig sei. Durch Schaltung von Digital TV, würde softwareseitig ein erweitertes Profil in meinem Kundenaccount angelegt, welches den "Hotti" erkennen lässt, dass er mich in die noch neue Abteilung durchstellen könne.
    In diesem Zusammenhang ließ der IMHO Teamleiter durchblicken, dass man gerne bereit sei, über weitere Produktspezifikationen zu reden. Was für mich durchaus nach testweisem Buchen klingt...


    Passend dazu, habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass der MR schon auf 99,- EUR angepasst wurde!?


    Meine bescheidene Meinung, da kommt noch Einiges! Und offensichtlich auch vom Big T gewollt/gefördert. Denn wie bereits erwähnt, die kostenlose 7490 ist an einen verstrichenen Widerruf gekoppelt... ;)

    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fifaheld
    20.01.2015 oder 20.02.2015? Weil dann müsste ja migolf auch den diesen Betrag bezahlt haben


    Mir wurde telefonisch der 20.01. genannt. Richtig ist aus dem von dir genannten Grund vermutlich aber der 20.02.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!