Telekom Magenta Mobil S Rabatt Aktion – iPhone 6, Galaxy Note 4 und Aktionsbundles

  • Hallo DaRappa,


    ich hab mal eine grundsätzliche Frage zu t-mobil Verträgen. Wie lange muss ich meine Nummer von der Telekom wegportiert haben bevor ich diese für einen Neuvertrag zurückportieren kann? Gibt es da irgendwelche Sperrfristen oder kann ich meine Nummer aus einem Altvertrag zu einem Alternativanbieter portieren und gleich darauf wieder eien Neuvertrag bei der Teelkom abschliessen und die Nummer wieder hinportieren.


    Danke schonmal vorab.

  • Hi. Die Spotify Flat verbraucht sicher kein Datenvolumen? Darüber hinaus die Frage, ob ich den Aktionsradius abschließen kann, wenn aktuell ein Telekom Tarif gekündigt ist, der im März ausläuft?


    Darüber hinaus hätte ich gerne Auszahlungsangebot für beide Tarife für Studenten.


    Vielen Danke!

  • Hey!


    Wie lange läuft das Angebot noch?!? Ich schätze mal nur bis Monatsende, also heute. Würde das dann zeitlich überhaupt noch langen, wenn ich mich heute zum Abschluss entschließend würde? Interesse hätte ich an einem iPhone 6 64GB in silber für 99€.
    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den magentA s mit Handy (40€ monatlich) und den magentA m mit Handy (50€ monatlich). Ist ein Vertragsstart und Rufnummernportierung zum Ende des Monats möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dembaba
    Hi. Die Spotify Flat verbraucht sicher kein Datenvolumen? Darüber hinaus die Frage, ob ich den Aktionsradius abschließen kann, wenn aktuell ein Telekom Tarif gekündigt ist, der im März ausläuft?


    Darüber hinaus hätte ich gerne Auszahlungsangebot für beide Tarife für Studenten.


    Vielen Danke!


    Das Musikhören nicht, Albumcover etc. schon. Funktioniert aber auch mit abgelaufenem Volumen dann noch. Die Albumcover und Suchen dauern dann nur etwas länger. Das ist mein letzter Kenntnisstand. Da hat die Telekom uns schön gelinkt. Die wollten da aber etwas ändern. Musikhören geht aber definitiv nicht ins Volumen.


    Zitat

    Original geschrieben von TheRealRaffnix
    Hi. Die Spotify Flat verbraucht sicher kein Datenvolumen? Darüber hinaus die Frage, ob ich den Aktionsradius abschließen kann, wenn aktuell ein Telekom Tarif gekündigt ist, der im März ausläuft?


    Darüber hinaus hätte ich gerne Auszahlungsangebot für beide Tarife für Studenten.


    Vielen Danke!


    Er hats doch 2x geschrieben. Im posting und in der Antwort. Alternativangebote per E-mail ;-)
    Babidiboo für dich das Gleiche...

  • Ich hab die gleiche frage. Kann ich den magenta vorteil zum magenta Mobil S tarif zubuchen? 29,95E? mfg


    Zitat

    Original geschrieben von Jacky-284
    Ist der Magenta eins Tarif noch zubuchbar, sodass man auf eine GG von 29,95€ kommt?

  • @gibsyking: Ja das geht solange dein Telekom Anschluss die Voraussetzungen erfülllt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!