Wo gibt es noch Ericsson R520m?

• kann ich gut nachvollziehen, erfreue mich hin und wieder auch an meinen in der vitrine ;)

wg. akku: viell. hat r0sewhite noch einen über, meine 11er sind leider alle weg (bzw. meine 2 bleiben meine 2...)

wie ist's mit dem weckerbug?

viel spaß mit dem baby...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    wg. akku: viell. hat r0sewhite noch einen über, meine 11er sind leider alle weg

Hat er dummerweise eigentlich nie. Bin zwar eben im Besitz stolzer 7 Stück, doch krieg ich auch immer wieder Handys ohne Akku rein. Einzeln weggegebene Akkus habe ich irgendwie immr im Nachhinein bereuht.

Bin übrigens gerade kräftig am ausmisten, da ich mein Paypal-Konto füllen muss. Wem sein Paypal-Konto zu voll ist, der kann sich auf meiner Seite einfach mit leerem Benutzernamen und dem Ericsson Systemmenü-Zugangscode als Passwort einloggen. Augenblicklich ist da auch nen T39 in icecap blue dabei. Nicht neu, aber sehr gepflegt.

r0sewhite

• Wie kann es eigentlich sein, dass bei ebay noch Neue 310s und t39 angeboten werden? Der Verkäufer schwört Stein und Bein darauf, dass die Dinger original und nicht refurbished sind. Zusätzlich gibt er noch 24 Monate Garantie.

Kann man da bedenkenlos zuschlagen? Seine Bewertungen sind lupenrein.

Mir juckts in den Fingern. :D

r0sewhite

Ich nehme sie BEIDE! Mail ist unterwegs!

:top:

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Wie kann es eigentlich sein, dass bei ebay noch Neue 310s und t39 angeboten werden? Der Verkäufer schwört Stein und Bein darauf, dass die Dinger original und nicht refurbished sind. Zusätzlich gibt er noch 24 Monate Garantie.

Kann man da bedenkenlos zuschlagen? Seine Bewertungen sind lupenrein.

Theoretisch ist alles möglich. Bei ner Lagerräumung findet man ja so einiges.

Lass dir aber doch mal von einem der Geräte den Imei-Aufkleber als Foto mailen. Die IMEI ist eigentlich nicht so interessant, aber sowohl die Typenbezeichnung als auch das Produktionsdatum (Produktionswoche).
    Ich hab hier z.B. auch ein Original und nicht-refurbishtes *lach* T39 liegen, das im Jahre 2002 produziert worden sein soll. Und dann auch noch in Schweden.
    Naja, die SE-Fusion war vor 2002 und die Produktion von Ericsson-Geräten in Schweden ist seid dem ebenfalls nicht mehr aktiv.

Über solche Kleinigkeiten kann man dann doch die Wahrscheinlichkeit etwas eingrenzen.

• Weiss jemand wo man noch neue R520m silber oder copper bekommen kann?

Bitte nicht auf ebay und Hongkong verweisen, meine letzte Hongkong-Aktion hat mir gereicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!