• Wie Xonio berichtet, soll ab Juni 2003 das Samsung SGH-C100 zu haben sein.


    Hier ein paar Eckdaten, die ich übernommen habe:
    "Einsteiger-Modell, Display mit 65.536 Farben (Auflösung: 128 x 128 Pixel), 40-stimmige Klingeltöne, eine Java-Engine sowie GPRS der Klasse 8, 17 Millimeter schmal, 76 Gramm leicht, 500 Nummern im Telefonbuch, bis zu 50 SMS-Nachrichten speicherbar, 199 Euro (Preisempfehlung des Herstellers)"


    So soll es aussehen:


    IMHO sehr hübsch und endlich mal wieder ein Handy ohne Klappe von Samsung, aber was sagt ihr dazu?


    EDIT: Google spuckt noch folgendes Bild aus:


  • 76 gramm leicht?
    Scheint ein ziemlich kleines Handy zu werden.
    Und in diesem Fall hat es ein zeimlich kleines Display!
    Das könnte schon nerven. Aber hübsch ist es durchaus.
    Wird auch Zeit, dass Samsung mal wieder ein neues, für die Massen bezahlbares Handy bringt. R210 und Sgh500/620 sind ja hoffnungslos veraltet.
    Greetz, der Norbert

    Alles wird gut.

  • Das war eigentlich auch das erste, was mir etwas merkwürdig vorkam: 65.000 Farben, aber dann nur ein so kleines Display?! :confused: Irgendwie erinnert mich das Handy auch ein wenig an eine Fernbedienung, trotzdem finde ich es sehr schön und es ist mal was anderes von Samsung. :rolleyes:
    Das Q200 hat mich irgendwann genervt, Klappenhandys sind wohl nichts für mich, aber mit Samsung an sich war ich sehr zufrieden, denn die Verarbeitung ist ja bekanntlich einmalig. Drum giere ich nahezu darauf, das C100 mal live erleben zu können... :D

  • Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass es sich um ein UMTS-fähiges Gerät handelt... zumindest laut [URL=http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2135094,00.html]ZDNet.de[/URL]

    MfG
    Wigald

  • Hi,
    das Gerät ist definitiv kein UMTS Gerät, da hat ZDNet wohl mal wieder falsch recherchiert. Dazu hatten wir auch schonmal einen Thread, nur findet die Suche seltsamerweise nix.


    Einen Testbericht gibt es übrigens hier


    Marcel

  • Sehr schönes Gerät.
    Schade nur, dass das Handy MMS nicht unterstützt, wobei sich immer wieder über Sinn und Unsinn dieser Funktion streiten lässt.


    Weiterhin ist das Display wohl ein wenig zu klein geraten, doch für diesen Preis ist das echt ein Hammerphone <--- Meine Meinung


    Ist für mich echt interessant, denn man kann 500 Einträge mit jeweils drei Nummern und email-addy speichern usw.


    Den ganzen SchnickSchnack wie Bluetooth, MMS usw. brauch ich eigentlich nicht wirklich...


    Sagt mir eure Meinung dazu!


    Weiterhin interessant wären Vergleichsbilder zu S55, 6100 usw, vor allem um das Display zu vergleichen. Wär nett wenn da jemand mal was organisieren könnte...

  • Tja me too, ausnahmsweise waren ich und andere bei dem Phone sogar mal deutlichst schneller als du (:D):


    Der Thread: Neues Samsung: SGH-C100



    "Deine" Bilder mit dem Großen display gab es von mir auch schon :D


    Hier: KLICK


    Und hier noch mal zum angucken:



    Gruß


    Chris



    PS: Vielleicht wäre eine Threadzusammenführung ja eine Maßnahme? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Tja me too, ausnahmsweise waren ich und andere bei dem Phone sogar mal deutlichst schneller als du (:D):


    Der Thread: Neues Samsung: SGH-C100


    PS: Vielleicht wäre eine Threadzusammenführung ja eine Maßnahme? ;)


    Wieso hat das die Suche bei zweimaligem Versuch nicht gefunden? Sonst hätte ich diesen thread doch nicht aufgemacht. Zu C100 und SGH-C100 hat mir die Suche keine Treffer angezeigt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!