E-Bay Wartungsarbeiten und ein NOKIA 9110 i :-)

  • Hi,
    die Wartungsarbeiten sind aber doch jeden Freitag bis 12:00! Wird denn die Zeit nicht einfach hinten drangehangen?


    c ya
    n3o

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Hi,
    die Wartungsarbeiten sind aber doch jeden Freitag bis 12:00! Wird denn die Zeit nicht einfach hinten drangehangen?


    c ya
    n3o

    Nein


    Man wird aber auch bei Einstellen des Artikels darauf hingewiesen, daß das Auktionsende in die Zeit der Wartungsarbeiten fällt. Von dem her: Selber schuld ! :p


    Alex. ;)

  • glaube ich nicht, da steht inzwischen eindeutig beendet! :-)


    würde mich maßlos ärgern....

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar Von dem her: Selber schuld ! :p


    Das sehe ich ich nicht anders. :D


    Wenn man direkt über eBay eine Auktion schreibt und diese in der Zeit einer Wartungsarbeit fällt, dann bekommt man einen Hinweis dafür. IMHO kann man den schon irgnorieren, aber wer tut das?


    Der Käufer wird sich sicherlich freuen.


    [EDIT] Ich sehe gerade, daß der Verkäufer die Auktion mit dem Turbo Lister geschrieben hat. Dort gibt es IMHO solch einen Warnhinweis nicht. Allerdings bei den Bewertungen hätter der Verkäufer eigentlich wissen müssen, daß freitgas zwischen 10 - 12 Uhr die Wartungsarbeiten sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    auf wieviel steht das nokia denn? bekomm nur die seite, das gerade wartungsarbeiten sind... :(


    Ist für 130,-€ weg :eek:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • hm, komisch, dann hat wohl doch wer während der Wartungsarbeiten bieten können! Vorhin stand da ein leicht anderer Betrag!:confused:

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    hm, komisch, dann hat wohl doch wer während der Wartungsarbeiten bieten können! Vorhin stand da ein leicht anderer Betrag!:confused:


    Welcher?


    Die Geboten waren lt. Übersicht schon gestern Abend bei 100 Euro angekommen und heute vor 10 Uhr bei 129 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!