Suche behindertengerechte Ferienhäuser/ -parks an der niederländischen Nordseeküste

• Hallo zusammen,

berufsbedingt wird es dieses Jahr für mich vermutlich zwei Mal (insgesamt drei Mal) nach Holland in den "Urlaub" gehen. Abseits der großen Parks von "Landal" und "Roompot" bin ich nun auf der Suche nach alternativen behinderten- und im besten Fall auch rollstuhlgerechten Ferienparks/-häusern, die nicht völlig verwohnt sind.
    Örtlich sind wir nicht so festgelegt, nur nahe der niederländischen Nordseeküste sollte es schon sein. Benötigt werden immer 4-5 Schlafzimmer und mind. 2 Bäder. Zudem sollte möglichst viel ebenerdig sein.
    Sind euch weitere Anbieter bzw. Seiten im Internet bekannt?
    Dank vorab!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• http://www.marktplaats.nl/z/va…4552&startDateFrom=always
    darunter sind dann noch haufenweise andere Links z.B. http://www.holland-vakantiehui…ats.nl&utm_medium=admarkt

Besondere Hinweise auf Gehandikapte oder Invalide werden meist nicht gegeben, da muss man schon direkt Kontakt aufnehmen. Wenn von "Diepte" gesprochen wird ist schon mal sicher ne Treppe dazwischen.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Dort findet sich links unten unter "Extra's" das Kriterium "Rolstoelvriendelijk", also für Rollstühle geeignet. Für Meeresnähe dann noch "Aan zee" unter "Omgeving" ankreuzen (nicht "Aan meer"!) und die gewünschte Zahl der Schlafzimmer "Aantal slaapkamers" - hoffentlich bleibt dann noch was übrig...

Als Regionen kommen neben dem Default "Zuid-Holland" für die gewünschte Meeresnähe noch mindestens Noord-Holland, Friesland, Waddeneilanden und Zeeland in Frage.

• :D Soweit runter hab ich gar nicht gerollt, weil ich da eh wohne, aber guter tip, Danke :)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!