displaysperre funktioniert nicht mehr/Nokia N8

  • Hallo!
    obwohl ich mehrfach den richtigen code für die Displaysperre eingegeben habe,das handy auch komplett neu gestartet habe,nimmt es den code nicht an
    was kann ich tun,um die Displaysperre z.b. zu deaktivieren?ich weiß mir gerade nicht zu helfen,denn ich komme ja leider an überhaupt keine Funktionen mehr ran
    Danke euch vorab für euer Interesse und tipps
    lg-catlin

  • sind dir die Daten auf dem Handy völlig egal ? Denn die werden dann weg sein:


    folgende Tasten drücken:


    Lautstärke -
    Kamera
    Menü


    Handy einschalten, Tasten weiter gedrückt halten.



    Das ist ein Hardreset mit Wiederherstellung der Werkseinstellungen. Und selbst diese werden nicht immer 100% korrekt wiederhergestellt. Deshalb nur anwenden wenn nichts anderes mehr geht !

  • Danke für die Antwort.
    Nein,die Daten sind mir sehr wichtig.die benötige ich unbedingt.ich möchte keinesfalls alles löschen.
    leider habe ich auch kein back up der Kontakte und anderer Daten,Nachrichten.

  • Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber ich bezweifle, dass sich ein Sperrcode von alleine ändert.


    Es hat einen guten Grund, warum man ein gesperrtes Handy nicht so leicht auslesen kann. Denn schließlich hat die Sperre ja ihren Sinn.


    Man könnte durchaus auch auf die Idee kommen, dass hier jemand einen Weg sucht, sich unbefugt Zugriff auf die Daten eines fremden Handys zu verschaffen.

  • nachdem sich der/die Threadersteller/in seit einem Monat hier gar nicht mehr blicken lässt denke ich dass Gag mit seiner Vermutung voll ins Schwarze getroffen hat.


    Auf Ideen kommen manche... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!