ZitatOriginal geschrieben von miherbie
Ich denke über Apple wird der übliche Shitstorm hereinbrechen, aber am Ende werden sie wieder
Verkaufsrekorde melden
Hoffentlich diesmal nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke über Apple wird der übliche Shitstorm hereinbrechen, aber am Ende werden sie wieder
Verkaufsrekorde melden
Hoffentlich diesmal nicht!
Meckert doch nicht über den Preis vom neuen MacBook.... ihr geht ja auch nicht zum BMW Händler und empört euch und dreht wieder um.
Das geht schon klar für ein Device welches man ein paar Jahre einsetzt. Mir reicht jedoch in der Tat noch mein 2011er MBP... ein neues wird erst angeschafft wenn irgendwann mal kein neues OSX mehr supported wird. Dann jedoch definitiv das neue MacBook. Was für ein geiles Teil ! Der Wahnsinn.
Interessant ist wirklich die Frage, in welchem Zyklus Apple für die Watch ein Hardwareupdate durchführen wird.
Kaufe ich mir die Edelstahlversion für über 1000€ und muss damit rechnen, dass nächstes Jahr im April etwas neues kommt
schwierig, schwierig
Es macht wohl eher Sinn die Sport-Edition zu testen
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Die Preise für die Watch sind ja nicht einmal 1:1 aus dem Dollar übernommen. Die von mir favorisierte (dunkler Stahl und Stahlarmband) 1249€, die Sport in 38 für 399€ statt 349$/ 42 für 449€!
Ist Apple jetzt auch schon fuer den Dollarkurs verantwortlich? ![]()
Die Preise sind im Rahmen des Ueblichen. Ich weiss, es faellt nicht leicht, Wechselkursschwankungen und die Unterschiede von Netto- und Bruttopreise zu verstehen... aber so schwer ist das doch auch nicht.
Apple Watch 42mm Stahl mit Gliederarmband: 1149 EUR. -19% MwSt = 965 EUR. Beim aktuellen Wechselkurs von 1:1,08489 entspricht das 1047 US$. In den USA kostet das gleiche Modell 999 US$.
Verkaufsrekorde melden
Glaube ich in diesem Fall nicht. Hat beim 5c ja auch nicht geklappt. Trotz drastisch reduzierter Preise und Subvention durch die Provider.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Bei aller Begeisterung für die Uhr: Man muss auch sehen, dass es sich hier um die erste Variante eines neuen Produkts handelt. Wenn nächstes Jahr dann eine deutlich bessere Uhr raus kommt und einen der Update-Drank treibt, lassen sich 400 Euro "Abschreibung" mehr verschmerzen als 800 Euro und mehr.
Geh' mal davon aus, dass zumindest das Armband weiter benutzt werden kann.
Ich denke Tim geht mit der Uhr duschen :p
Klar, mit jeder nur ein mal. Wenn er aus der Dusche kommt packt er dann die neue aus :p
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Geh' mal davon aus, dass zumindest das Armband weiter benutzt werden kann.
Das Lederarmband scheint aber kein Wasser zu mögen
Okay, dafür kostet es bloß 269 € ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Mal im Ernst: Ihr wollt euch doch keine Uhr für 1100€ kaufen, die nach einem Jahr Elektronikmüll ist oder???
Für 1100€ gibts ne geile Automatikuhr, die nach 25 Jahren mein Sohn noch tragen kann!!!!
Das ist natürlich vollkommen korrekt, hat aber nichts mit dem Kunststück zu tun, daß man der Kundschaft langsam angewöhnt, für mehr nicht mehr zu erwarten, sondern sich auch mit weniger zufriedenzugeben. <-;<
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Danke, das hatte ich irgendwie überlesen. Ist ja fast "nett" von Apple
War bestimmt ein Versehen, daß man einen Centartikel in zweifacher Ausfertigung beilegt, statt für die Alternative Geld, Zuwendung und Dankbarkeit zu erwarten. (-;=
Gibt aber auch viele Wohlhabende Menschen denen das vollkommen egal ist das sie für 1100 € oder auch 10000 € ein Gerät besitzen das technisch nach einem Jahr schon überholt ist. Und das ist halt auch eine Zielgruppe die bedient werden möchte. Ist ja auch in Ordnung so.
http://store.apple.com/de/prod…ultiport-adapter?fnode=51
89€ für den Adapter! Apple weiß wie es geht! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!