Apple Event am 09.03.2015

• Die haben Gras geraucht bei Apple. Statt der Apple Watch lass ich mir lieber ne geile Tag Heuer raus...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist Apple jetzt auch schon fuer den Dollarkurs verantwortlich? ;)

Die Preise sind im Rahmen des Ueblichen. Ich weiss, es faellt nicht leicht, Wechselkursschwankungen und die Unterschiede ...

Hallo zusammen, heute mal hier nach längerer Auszeit wieder reingeschaut.

Erkläre das doch mal bitte Timba bei der Bewertung des Euro-Börsenkurses, welcher ebenso stark unter dem Währungseinfluss steht (da Heimatbörse USA). Da wird die Währung mindestens genauso unter dem Teppich gekehrt bzw. als Apple-Erfolg interpretiert. :D :p

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich freu mich schon auf das neue iPhone 6s und die Preise dazu! :D

Auf Basis der aktuellen Daten würde ich 749 € vermuten.

• Einfach nur krank... :rolleyes:

Mir fehlen die Worte, aber nicht weil ich so hin und weg bin sondern einfach was durchweg nun für Preise aufgerufen werden!

Egal ob die Watch, das neue Macbook Air, die Erhöhungen der MBPR Reihe oder der neue "Zwang" zum USB-C Standard den man dann gerne für 89€! Adapterseitig erweitern bzw überhaupt ermöglichen kann...

Da frage ich mich ernsthaft wie lange das tatsächlich noch gut geht...

Zumal diese breite an Produkten dann sicherlich nicht mehr alle abdecken können oder wollen.

Ich bin da raus, mal sehen was beim iPhone kommt

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ich bin da raus, mal sehen was beim iPhone kommt

dito.

Die uhr können die behalten, bin nicht bereit den Preis zu zahlen - 350 bis 400,- war meine Schmerzgrenze, darüber nicht mehr, da kann da soviel Apple draufstehen wie es will.

Und ein neues MacBook habe ich auch bereits von der Liste gestrichen, werden mir im Herbst einen neuen DELL bestellen, der kosten bei gleicher Leistung erheblich weniger.

• Zitat

Original geschrieben von Tomcat007 ...werden mir im Herbst einen neuen DELL bestellen, der kosten bei gleicher Leistung erheblich weniger.

Das MacBook wird aber deutlich wertstabiler sein. Nur so als Tipp für die Gesamtrechnung ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Für die Uhr habe ich nicht nicht interessiert. Sieht nett aus, für mich aber nicht relevant.

Aber ich wollte jetzt von PC auf MacBook umsteigen. Da war noch ein Pro für 1799, aber ich glaube mit 16 gb ram? Jetzt kann man bei dem Modell nicht mal mehr Speicher einbauen, sondern gleich zu dem für 2000 greifen. Ok dann wohl unterm Strich "günstiger".

• Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    da kann da soviel Apple draufstehen wie es will.

Das ist ja der Witz - der Herstellername steht nicht mal sichtbar drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!