Samsung Galaxy S6: Next is now - new Design, built-in Akku, fast charging

  • Die Frage ist, bei den Preisen hier, wieviel sie dann für das Note 5 verlangen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie die UVP gleich oder günstiger ansetzen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)


  • Hallo, wo kann die erwerben?Würde mich auch mal brennend interessieren.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Wo?


    Hi,


    das waren 2 Anbieter bei ebaykleinanzeigen und auf Nachfragen hat man mir gesagt das sie zum Abholen sind, der eine hatte sogar auf das Abholen bestanden !


    Es waren 3 Geräte zu Verfügung aber die Inserate stehen nicht mehr drin.


    Gruß


    maretzky

  • Das scheint ja zumindest ein Händler zu sein.


    Bei der Telekom sind die Geräte ja auch bereits ausgestellt. Daher nicht unwahrscheinlich, dass dasein oder andere Gerät den Weg zum Endkunden findet.

  • Die ersten Exemplare sind ja nun im Umlauf.
    Ich für mich muss erstmals sagen, dass das Galaxy nun endlich mal ans iPhone rankomm. Liegt perfekt In der Hand...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Liegt perfekt In der Hand...


    Klar und dann macht man wie fast alle Menschen zum Schutz des Handys eine Hülle drum :D

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • Re: Preise S6


    Zitat

    Original geschrieben von nutella-mann
    Laut Androidpit sind es folgende Preise:


    699 Euro (32 GB), 799 Euro (64 GB) und 899 Euro (128 GB)


    Jap das sind die offiziellen anfangs Preise ... Zum Glück gibt s gute Lieferanten wo man es früh bekommt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!