Samsung Galaxy S6 EDGE - Next is now - dual curved Smartphone

  • und das ganze Paket in die Hosentasche ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von pascalsv
    Schick, schick, aber was für eine Hülle nimmt man, um nicht allzu viel vom Telefon zu verdecken?


    Habe ein Silikon case durchsichtig und 0,3 mm. Damit bleibt dir die Optik erhalten. Kostenpunkt 5,-

  • Kann mir jemand vielleicht sagen wie sich die Brandings beim S6 Edge auswirken ?
    Ich hab einen Vodafone Vertrag und könnte ein Edge von o2 kaufen.
    Kann ich das benutzen bzw was verursacht das
    Branding ?

  • Erste Erfahrungen von mir:


    Sehr gute (!!!) Leistung bei LTE800, schaltet im Telekom Netz so früh hoch wie bisher kein anderes Phone was ich kenne. Außerdem sehr gute WLAN Leistung (bisher nur 2,4 GHz getestet).

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Erste Erfahrungen von mir:


    Sehr gute (!!!) Leistung bei LTE800, schaltet im Telekom Netz so früh hoch wie bisher kein anderes Phone was ich kenne. Außerdem sehr gute WLAN Leistung (bisher nur 2,4 GHz getestet).


    Das S5 lte+ kennst du nicht? Meine Referenz derzeit bei Funk und wlan,- deutlich besser als das alpha.. :cool:


    Trotzdem viel Spaß damit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ne, S5 LTE+ hatte ich nie hier. Aber gut zu wissen ;)


    Ist halt aus Plastik, mit 805er Prozessor.. :top:


    Und etwas besser als der BB Passport beim Funk, und viel besser beim wlan..

  • Gibt es hier eigentlich einen zufriedenen Umsteiger vom iPhone 6 ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!