Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist das Orange eigentlich sehr leuchtend?


    orange ist schon ziemlich knallig und wirkt zuweilen auch speckig. fingerabdrücke magnet.
    bei genügend liicht erscheinen die ränder der akkuabdeckung transparent. auch bei der blauen so.
    ich habe mir alle verfügbaren farben zugelegt, das 640 wird mich noch eine einige zeit begleiten, somit besteht die möglichkeit immer zu wechseln, falls ich mich mal an einer farbe satt gesehen habe :top: ansonsten finde ich das preis leistungsverhältnis, für meine ansprüche, mehr als ausreichend :top: und da ich nicht dem hype, grössere, besser, schneller usw. unterliege, bereue ich den kauf bisher nicht eine minute.


    grüsse, georg

  • Hat ja auch gar nicht lange gedauert :D Ich habe das ohne LTE, für mich reicht es vollkommen aber für alle die die unbedingt LTE brauchen sicher um einiges besser als in Frankreich oder so zu bestellen...

  • Ich habe jetzt mal die Vorabversion von Windows mobile 10 aufgespielt. Läuft alles ohne Probleme. Besonders erfreulich ist das der neue EDGE-Browser auch Flash-Videos abspielen kann.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Das einzige was mich gerade noch stört ist die Akkulaufzeit. Da könnte noch etwas nachgebessert werden..Ansonsten bin ich auch super zufrieden mit windows 10 mobile auf dem 640. Ich liebe dieses Gerät, weiss nicht warum :)

  • Auf die Akkulaufzeit habe ich jetzt auf die Schnelle noch nicht so geachtet. Mal schauen ob die tatsächlich wesentlich kürzer als bei Windows 8 ist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Also mit der neuen Version (die mit der 29 am Ende) hat sich der Akkuverbrauch wieder gelegt. Werde mal weiter beobachten...

  • Hallo zusammen, weiss einer wie man einzelne Kontakte bei Skype löschen kann? Ich habe auf dem 640 er die Skype App installiert und man kann zwar alle Kontakte ausblenden, oder nur Skype Kontakte anzeigen lassen. Trotzdem möchte ich einige Nummern löschen, weil die nicht mehr aktuell sind. Bin über den Pc reingegangen bei Skype, da konnte ich sie löschen aber am 640 werden sie trotzdem angezeigt...


    Schönen 2ten Advent

  • icch denke das dauert etwas bis sich das syncht?! War bei mir auf jeden Fall so. Irgendwann waren die überflüssigen Einträge weg nachdem ich online gelöscht hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!