Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

  • Das zu beantworten wäre reine Spekulation. Ich nehme am insiderprogram teil und wenn ich danach gehe rechne ich mit Mitte nächsten Jahres.... aber wie gesagt... kann ich genausogut die Glaskugel befragen.... alles reine Spekulation 🙂

  • Sehr komisch das Microsoft sich so viel Zeit läßt. Mein Bekanter hat für sein Lumia 640 Dualsim schon das Update auf 10 via OTA bekommen. Ist aber keine LTE Version, liegt das daran.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Sehr komisch das Microsoft sich so viel Zeit läßt. Mein Bekanter hat für sein Lumia 640 Dualsim schon das Update auf 10 via OTA bekommen. Ist aber keine LTE Version, liegt das daran.


    Moin,
    das liegt wohl eher daran, dass dein Bekannter auch an dem Windows-Insider-Programm teilnimmt und sich als Beta-Tester um die Entwicklung zur Serienreife verdient macht. Laut Windows Central sind immerhin schon 5% der Windows-Phones mit der Vorabversion ausgestattet.
    BTW: In dem verlinkten Artikel wird spekuliert, dass das Update im Oktober 2015 kommen soll.

  • Um das noch mal zu vervollständigen... Ich habe Windows 10 mobile ebenfalls auf meinen Testgeräten laufen und der Stand der Dinge (das was ich auf der installierten Software sehe) lässt mich annehmen das es noch dauert bis zur fertigen Version... Die letzte läuft zwar schon sehr gut aber eben nichts im Vergleich zu Windows Phone 8.1

  • Welchen MP3 Player für das Lumia 640?


    Ich hatte auf Android den Poweramp (Kaufversion). Etwas in dieser Richtung suche ich nun für das 640 DS. Ich môchte MP3s nur abspielen, keine downloaden. Eine anständige Ordnerverwaltung und Equalizer wären Vorteil. Ich habe auch schon im Store gesucht, bin mir jedoch unsicher bei der Auswahl. Für Vorschläge danke ich im voraus.


    Grüße, Georg

  • ich nutze den "Core Player". Gut soll auch der "Loco Music Player" sein. Core hab ich gekauft und der Loco war mal app des tages oder so... ich glaube aber das du beide testen kannst.


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ich nutze den "Core Player". Gut soll auch der "Loco Music Player" sein. Core hab ich gekauft und der Loco war mal app des tages oder so... ich glaube aber das du beide testen kannst.



    Grüsse


    Herzlichen Dank für deine Antwort. Werde beide mal testen.


    Grüsse, Georg

  • ich habe gestern nochmal loco getestet und ich denke der kommt deinem gewohnten am nächsten..berichte doch einfach mal ob das was für dich war

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ich habe gestern nochmal loco getestet und ich denke der kommt deinem gewohnten am nächsten..berichte doch einfach mal ob das was für dich war


    Der Core Player wäre schon passend für mich. Leider wird daraus nichts. Da ich für 1,99 Euro kein Guthaben für 15 Euro aufladen möchte.


    Grüsse, Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!