Sony Xperia M4 Aqua

  • Es wurde inzwischen ja auch das neue M4 Aqua vorgestellt.


    Finde es jetzt für den Preis nicht schlecht, hat es jemand schon live betrachten oder testen können?



    http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-m4-aqua/

  • Ich danke dir!


    Das sieht echt gut aus und hört sich auch gut an.


    Wo denkst du wurden bei diesem Gerät Abstriche gemacht? Für den Preis muss es sich ja deutlich vom Z3 und auch von einem Z4 abgrenzen..


    Aber wenn die Kamera am Tag relativ gute Bilder macht, kann ich es gar nicht verstehen. Wie ist Das Display von der Auflösung her?

  • Sieht einfach klasse aus, bitte in 4" und ich kauf´s!!


    Sony bitte hier lesen >>>> 4ZOLL DISPLAY 4ZOLL DISPLAY 4ZOLL DISPLAY 4ZOLL DISPLAY <<<<

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevignon
    Öhm, steht doch in den Specs daß es ein 5 Zöller ist :confused: !?


    Genau zu groß.

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Bin mal gespannt wann es raus kommt, ein genaues Releasedatum konnte ich leider noch nicht finden.


    Muss es dann sicher mal in die Hände nehmen wegen der Größe, aber vom Prinzip her sagt es mir schon sehr zu. Modernes Smartphone mit 64 Bit Architektur, wasserdicht und preislich auch kein riesige Investition.
    Und auch die Angst wegen brechender Glasrückseite muss man nicht so haben, finde da das Plastik echt als Vorteil.

  • Die Größe finde ich noch alltagstauglich, aber mehr wäre dann wirklich zuviel des Guten. Lässt sich noch mit einer Hand bedienen (wobei das kann mir auch nur so vorkommen, weil ich dauernd mit nem Note 4 Prügel unterwegs bin, und mir alles was kleiner ist schon als "Mini" erscheint)


    Mal ein Größenvergleich mit nem 630er Lumia




    Das Ding flutscht ziemlich in der Bedienung :)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • ein paar onlineshops beim amazon liefern das gerät schon aus, in einigen tagen müssten also die ersten richtigen reviews eintrudeln. ich bin auch sehr gespannt und halte ein rundum verglastes smartphone ebenfalls für eine fragwürdige design-entscheidung. von daher: daumen hoch für's aqua! einziger wermutstropfen: die fehlende remote play-funktion für die ps4. ärgerlich, dass sony die nur für seine z-modelle vorsieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!