iPhone 6 Display Rahmen Änderung

• Mein ip6 spacegrau hat auch keinen kunstoffrahmen… Display geht bis in den alu Rahmen… nahtlos

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Mein schwarzes iPhone 6 Plus ist einer der 1. die im September 2014 ausgeliefert wurden. Ich hätte alles verwettet, das es keinen Kunststoffrahmen hat, man kann ihn auch wirklich nur mit guter Beleuchtung und genauem hinsehen erkennen. Mit einem Foto läßt sich das aber gut einfangen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich halte den Rahmen für sinnvoll, da er quasi als Stoßdämpfer für das Glas fungiert. Glas auf Metall käme mir etwas zu heikel vor.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das wäre mir nie aufgefallen gäbe es diesen Thread nicht. Man muss aber schon genau hinschauen.

• verstehe auch immer noch nicht das Problem, sofern es denn eins gibt :confused:

• Von einem Problem war ja nicht die Rede. Der TE wollte einfach wissen, ob es bauliche Veränderungen im Vergleich zu den Anfangsmodellen gibt und das konnte mit "nein" beantwortet werden.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!