Suche gute mkv Players für iPad und iPhone6+

  • Hallo Leute habe vor kurzem iPad und iPhone 6+ Vertragsverlängerung bekommen. Davor hatte ich HTC One M7 und Sony Tablet.
    Wollte mal Apple Produkte testen hehe.


    Ich suche richtig gut mkv Player. Beste wäre wenn die auch regelmäßig Updates bekommen. Habe mich natürlich auch bei google Suche informiert. Und diese gefunden nPlayer Newin Inc,Infuse,VLC.
    Aber nPlayer konnte zum Beispiel nicht testen weil es Geld kostet bin mir nicht sicher ob der gut ist. Aber die Bewertungen sehen gut aus. Bei VLC fehlt leider AC3 Codec. Und Infuse nur die free Version probiert. 10€ für DTS und AC3 hmmmmm
    Vielleicht hat einer von euch mehr Erfahrungen z.b andere Players oder diese die ich gennant habe.
    Bitte helf mir :)

  • Re: Suche gute mkv Players für iPad und iPhone6+


    Zitat

    Original geschrieben von Helfmir
    ...Aber nPlayer konnte zum Beispiel nicht testen weil es Geld kostet bin mir nicht sicher ob der gut ist...


    Sei dir versichert: Er ist gut und den Preis wert :)
    Ich spiele mit ihm ohne Probleme sämtliche noch so seltsamen Formate ab und hatte bisher keine Probleme.
    Zumal der Preis ja nicht wirklich hoch ist. Optisch schön ist er nicht unbedingt, aber er erledigt seinen Job dafür bestens.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Re: Re: Suche gute mkv Players für iPad und iPhone6+


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Sei dir versichert: Er ist gut und den Preis wert :)
    Ich spiele mit ihm ohne Probleme sämtliche noch so seltsamen Formate ab und hatte bisher keine Probleme.
    Zumal der Preis ja nicht wirklich hoch ist. Optisch schön ist er nicht unbedingt, aber er erledigt seinen Job dafür bestens.


    Gruß


    SiemensmasterXXX


    Danke für deine Erfahrungen. Werde es in diese Woche testen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Versuche mal MX Player.


    Wo gibst den?? Finde nicht im App Store?? Ich glaube du verwechselt was ;)

  • Ja sorry mein Fehler, den MX Player nutze ich auf Android. Auf iOS nutze ich den TTPlayer. Stimmts :top:

  • Also ich habe mich für den Infuse Player entschieden. Hauptgründe waren:
    - Spielt viele Formate ab.
    - MAcht schöne Covers für die Mediathek mit Infos.
    - Kann DTS und AC3
    - Kann auch Netzwerk-Streaming
    - Kann online nach Untertitel suchen und diese auch einbinden.


    MfG, matrox65

  • Infuse Player grade mal ausprobiert, macht ja wirklich einen sehr guten Eindruck. Vor allem scheint es regelrecht aufgeräumt auszusehen.


    TTPlayer ist zwar auch gut, hängt aber in letzter Zeit bei mir und ist immer noch nicht an die iPhone 6 Auflösung angepasst.


    VLC Player ist noch sehr unübersichtlich, bei vielen Videos muss man zum Teil etwas länger suchen.

  • Grad Arbeitspause und mir schnell bei der Tankstelle 25€ Guthaben gekauft.
    Ich muss ehrlich sagen nPlayer Newin Inc. und Infuse gefallen mir am besten.
    Von Design ist Infuse sehr schön. Aber leider doch zu wenig Einstellungen und Funktionen.
    Aber nPlayer ist genau der richtige ähnelt mich sehr an MX Player von Android. Und man kann Untertitel Ordner bestimmen,die Auflistung so wie ich bei Android kenne,Decoder auswählen usw.. Ich musste kaum umgewöhnen, weil der ähnlich ist wie MX Player :)


    Habe in der Zwischenzeit noch BUZZ Player probiert. Hat auch viele Funktionen aber deutsche Übersetzung und Design naja.

  • Ist mit dem Infuse Player auch Hintergrund Wiedergabe möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!