T610 Understatement Edition

• Ich hab mich gewundert dass hier noch niemand darüber gequatscht hat.

Aber schon auf der Cebit haben mich einige der T610 Prototypen insbesondere in ihren Bann gezogen: Es gab nämlich einige die ganz in schwarz daher kamen. Dh. der Metallteil von Front- und Rückseite waren ganz in Schwarz. Nur der Seiten- und Bodenrahmen waren in dem Silber.

Hab jetzt endlich auch mal ein Foto gefunden von den Dingern:
    Finds ziemlich geil, allein um sich von den Mainstream T610ern abzusetzen. Gerade jetzt wo das Dinger für so einen Hammerpreis über die Ladentheke geht, so dass bald jeder Herbert Hupe mit dem Ding rumläuft.

Da schlägt das Sammlerherz höher:

gruss,
    altobelli

ps: ggf. F5 drücken falls Bilder nicht erscheinen.

• @primi
    noch wach :D ??

Ja das ist ja genial in der Farbe! Wird es das T610 in dieser Farbe geben?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• die beiden teile sollten sich ja ziemlich einfach umbauen lassen.. nur selber lackieren kann man vergessen. das alu look & feel muss ja erhalten bleiben.

---
    gruß, tobias

• imho waren das nur Prototypen. Die wird es nie so auf dem Markt gebe. Wenn müsste sich das jemand selber machen...

• Das hat dann aber nichts mit Understatement zu tun, wenn du dich unbedingt von allen anderen abheben willst... :D

Mir gefällt das T610 sehr gut, ich glaube aber nicht, dass es jeder haben wird. Die Geschmäcker sind immer noch sehr unterschiedlich. Ausserdem machts mir ohnehin nix aus, wenn viele das T610 haben. Das kann nur gut sein für zukünftige SW-Updates o.ä. - dann lohnt es sich für SE dort weiter zu entwickeln.

ciao
    s n a t c h 9 0 9

• Zitat

Original geschrieben von tobias6310
    die beiden teile sollten sich ja ziemlich einfach umbauen lassen.. nur selber lackieren kann man vergessen. das alu look & feel muss ja erhalten bleiben.

Aber nicht das Alu lackieren, sondern einfach eloxieren lassen!

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!