Einige 3650 Fragen

• Hi,

hab mit der Suchfunze nicht wirklich die ergebnisse gefunden, die ich brauchte:

1.: Lässt dich das 3650 jetzt mit allen MMCs aller Hersteller betreiben? Irgendwo gabs hier nen Thread wo drinstand das die Siemens MMC's beim Formatieren zerstört wurden. (Das Risiko möchte ich nicht eingehen, die dinger sind ja schweineteuer)

2.: Wielange hält der Akku wirklich und vor allem wielange braucht er zu aufladen (von 0% auf 100%)

3.: Ist es für diesen dort verbauten Akkutyp besser ihn bis zur selbstabschaltung leerlaufen zu lassen (licvht an bis das tele aufgibt) oder lieber direkt ran?

4.: Ist die Linse der Kamera nun wirklich kratzfgester oder recht empfindlich?

5.: sind 305 € wür nen neues ausm Onlineshop wirklich gut? Oder gehts anders besser? (*g*)

Danke

• Hallo The_Best,

1. Ja, es kann jede MMC betrieben werden.
    Eine Freundin von mir hat das häßliche Gerät auch und darin ist eine MMC aus dem SL45, also funktionieren auch die von Siemens.
    (Aber Angabe ohne Gewähr!)

2. Bei normalem Gebrauch (ein paar SMS, kurze Anrufe, ein paar Bilder, ein bisschen rumspielen) ca. 3 Tage. Das Aufladen dauert eine gute Stunde.

3. Neinl, das ist egal. Da sich ein Li-Ionen Akku drin befindet, kannst Du soviel laden oder entladen wie Du willst. ;)

4. Sie ist relativ kratzfest. Auf den Steinen würde ich sie trotzdem nicht langreiben. :D;) ...

5. guenstiger.de hats für 287 Euro drin! ;)

Chris

• 1.: wernn die ausm SL45 funzen, dann soltle auch meine laufen, sit die gleiche!

2.: Perfekt!

3.: Supi!

4.: Ist klar ;) aber nicht das mir schon ne n kleines dreckkorn mir da mit ner bewegung nen kratzer drüber macht.

5.: Ja, aber liefert der auch wirklich? Und vor allem komm ich auf nen Preis von 299 € wenn ich die versandkosten mitrechne...

• Also wenn ich n Paar Bilder über IR aufn PC übertrage, SMS schreibe, spiele und Klingeltöne und so ausprobiere komme ich auf maximal 2 Tage. Habs jetzt seit einer Woche und musste immer nach 2 Tagen laden. Habs aber auch schonmal hinbekommen es nach einem Tag leer zu bekommen. Also lange hält er nicht, aber es reicht. :)

Gruß, datmoe

datmoe

• also 2 Tage sind auf jedenfall der realistischere Wert ! Habe meins jetzt schon etwa 2 Monate und ich muß immer nach ca. 2 Tagen ans Netz !

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• hmm ... :-/

Aber wie siehts nun mit den MMC's aus? HAt da sonst noch wer irgendwelchje erfahrungen?

• das Handy vergessen? Warum das? :confused:
    Wir leben doch immerhin in einer so zivilisierten Welt, in der man eigtl. überall eine Steckdose finden kann.
    Ich zumindest häng einfach jeden Abend vorm schlafengehen das Handy ans Ladegerät, so ist immer genug Strom da. Un wenn man mal wegfährt - so groß ist das Ladegerät doch auch nicht!
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von surreal
    naja auf partys oder irgendwelchen events is das schon schlecht

Hallo surreal,

du kannst doch den Akku vor einer Party aufladen. Ich sehe da eigentlich kein Problem drin. So mache ich das eigentlich immer und hatte bis jetzt nie Probleme mit meinem 3650 bzw. 7650. :)

Je nach Nutzung schwankt halt die Standby Zeit, was in erster Linie an dem großen Farbdisplay liegt. Irgendwo muß der Strom ja her kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!