Theme Creator T610 Beta von Ericsson

• Zitat

Original geschrieben von rog

[edit]Habe es jetzt auch noch mit einem schwarzen GIF versucht, das gleiche Ergebnis: das T610 will die Status Bar resp. Softkey Bar um's Verrecken nicht schwarz machen...[/edit]

Liegt wohl wirklich am Branding: :(
    klick

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hmm, das glaube ich wie gesagt nicht. Bei mir ist das Theme Nocturne vorhanden (ist übrigens imho das absolut schönste von den Satndard-Themes), und da sind die Balken schwarz. Sobald ich da allerdings mit dem Theme Creator drin rumwusle, wechselt die Farbe wieder auf hellblau.
    In dem Post auf areamobile wird ja auch geschrieben, dass es ein roter Balken sein soll, der sich nicht verändern lässt. Aber sowohl bei BigBlue007 als auch bei mir (Swisscom-Gerät) ist der Balken hellblau :confused:

CHeers,
    Rog.

• Also geloescht wurde die SW nicht von der ///-Homepage. Denn ich konnte sie heute Nacht so gegen 1:00 herunter laden. Liegt wohl wirklich am Branding.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Eher nicht. Denn das nocturne-Theme, welches auf den T-Mobile-Geräten (und wahrsch. auch auf allen anderen, nur nicht auf den D2-Geräten) drauf ist, läuft auf meinem D2-Gerät wunderbar. Und sieht übrigens wirklich absolut top aus. Genau sowas wollte ich mir mit dem Themeeditor basteln. Brauche ich dann jetzt erstmal nicht mehr... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Du hast Post ;-)

CHeers,
    Rog.

Supi Rog. :top: Danke dir !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hallo,

könnte mir das Nocturne-Theme auch Jemand zuschicken?
    Wenn es per Pn nicht geht, hier meine Emailadresse: seaman03@gmx.de

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag.

Grüße jupiter

For Sale

• Hi!

Auch wenns hier etwas off ist,
    gibt es auf ungebrandeten T610 ein animiertes S/// Logo, welches sich als Screensaver verwenden lässt?

Bei den Vodafone Geräten fehlt sowas leider...

Oder gegebenenfalls andere animierte Bilder`?

Über ne Mail mit dem gif würde ich mich freuen!

henk@total-solution.de

Danke!

Henk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!