Hallo Jochen.Ich würde mich freuen,wenn Du noch eine weitere Umfrage starten würdest.Mich würde mal interessieren,ob mehr SMS übers Handy oder übers I-net verschickt werden und natürlich wieviele genau am Tag.Danke schon mal im Voraus.klimajacke:D :top:
Vorschlag für neue Umfrage: Wieviele SMS pro Tag pro User?
-
-
-
Hi!
Das entscheide ich nicht alleine, daher sollte die Frage an alle gehen.

-
Ist ein gutes Thema für ne Umfrage, finde ich!

Gerade so ein Thread würde wieder schnell zehn Seiten bekommen und super-unübersichtlich werden.
Herzlichst, Tobsen
-
Au ja

Und die Auswahlmöglichkeiten:
- unter 100
- 100-250
- ...
-
... und wieder mal ein Beitrag aus der Reihe "Umfragen die die Welt braucht"

Denke dies ist (imho) wieder mal ein Bsp. warum die Möglichkeit der Umfrage nicht Sandardmäßig aktiviert ist ...

Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
aber wie wäre es, wenn zunächst mal geklärt wird, was eigentlich mit diesem Vorschlag geschehen soll?
Damit wir eine Umfrage starten muß a) genügend Resonanz vorhanden sein, b) genügend positive Resonanz, c) eine klare Richtung vorgegeben sein.
Keiner der 3 Punkte ist imho erfüllt. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Damit wir eine Umfrage starten muß a) genügend Resonanz vorhanden sein, b) genügend positive Resonanz, c) eine klare Richtung vorgegeben sein.
Keiner der 3 Punkte ist imho erfüllt.Das sehe ich anders. Meiner Ansicht nach sind die Vorschläge durchaus da, Resonanz auch, und alles was noch fehlt (zumindest empfinde ich das so) ist ein "Machtwort" der Mods; also die Aussage "machen wir" oder "machen wir nicht". Ich denke, daß der von mir angeführte Thread eigentlich nur deshalb etwas im Sande verlaufen ist, weil es bezüglich der Durchführung keine klare Aussage gibt.
Oder ginge es Euch eher darum, die Idee aufzugreifen, wenn sie mehr oder weniger komplett ist - also beispielsweise mit Listen der konkret zur Wahl stehenden Handys und deren Einteilung in die von WOC vorgeschlagenen Segmente?Grüße, Krähe
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Das sehe ich anders.
...
Da schließ ich mich Krähe an. IMO sind bis auf Punkt 3 alle Anforderungen erfüllt.
Was noch fällt, ist tatsächlich eine konkrete Liste.Zum eigentlichen Topic:
So eine SMS Umfrage fände ich auch sehr interessant. Der Einteilungs-Vorschlag von Siggi ist da auch schon ein guter Anfang. Man kann das ja folgendermaßen fortsetzen:- 250 bis 500
- 500 bis 1000
- jenseits der 1000 -
Also entweder wir sprechen ein Machtwort und dann kommen wieder Vorwürfe wie "Ihr macht ja doch, was Ihr wollt" oder wir überlassen das Euch und dann kommen Vorwürfe wie "Sprecht doch mal ein Machtwort!".

Wie man's macht ist's verkehrt.
Ich habe ja gesagt, daß ich es zum gegenwärtigen Zeitpunkt mitten im Jahr nicht aktuell und interessant genug finde.
Von daher will ich mich da nicht in den Vordergrund drängen. Sonst kommt was bei raus, was Euch missfällt.
Es war ein Hin und ein Her ohne klare Richtung. Es war keine 100%ige Struktur zu erkennen, was Ihr nun wollt.
Und ohne die pushen wir nicht irgendwas durch.Einigt Euch, dann kann das von mir aus online gehen. Aber einigt Euch.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!