Vorschlag für neue Umfrage: Wieviele SMS pro Tag pro User?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also entweder wir sprechen ein Machtwort und dann kommen wieder Vorwürfe wie "Ihr macht ja doch, was Ihr wollt" oder wir überlassen das Euch und dann kommen Vorwürfe wie "Sprecht doch mal ein Machtwort!". ;)
    Wie man's macht ist's verkehrt.

"Es ist nicht leicht, ein Gott - ääähh - Mod zu sein..." :D

OK, ich verstehe, was Du meinst - dann läuft der Thread halt noch etwas so weiter, bis er konkret genug ist... :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also ich wäre für eine solche Umfrage, aber nur, wenn als Antwort auch "Keine" dabei wäre... :D

Denn mich würde mal interessieren, wieviele Leute es außer mir noch gibt, die gar keine SMS schreiben... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das ist das geringste Problem.
    Das kann man einfach abstufen.
    0-10 | 10-50 | 50- 100

Wobei ich ehrlich gesagt eine Pro Monat Umfrage besser fände. Sonst müsste man feiner abstufen, da der Zeitraum so klein ist. Und imho ist ein monatlicher Durchschnitt leichter zu errechnen/ erraten/ erahnen...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

...
    Wobei ich ehrlich gesagt eine Pro Monat Umfrage besser fände.
    ...

Das stimmt natürlich. Bei meinem Einteilungsvorschlag bin ich auch von einem Monat ausgegangen. Ein klarer Fall von: wer lesen kann .... ;)

• Zitat

Das ist das geringste Problem.
    Das kann man einfach abstufen.
    0-10 | 10-50 | 50- 100

Vielleicht dann noch 100-500 / 500-1000 und dann vielleicht in 1000er Schritten.

Ist übrigens eine gute Idee. :top:

So kann man mal sehen wie viel in etwas getextet wird.

Gruß
    Realnokia

• In Deinem Vorschlag fehlt wiederum der Teil, der Leute wie mich abbildet. Auch bei einem monatlichen Bezugszeitraum bräuchte ich ein "Keine" zum Auswählen. Oder halt wenigstens 0-10. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hab ich doch gesagt, daß wir das einbinden können ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was haltet ihr den (ganz allgemein gesprochen) von der Vorgehensweise wie ich sie schon in anderen größeren Foren gesehen habe: Nämlich, dass man, wie hier, als User keine Umfragen starten kann, aber dass, wenn ein Thema interessant genug ist und/oder die Leute entsprechend Resonanz zeigen, dann einfach ein Mod die Umfrage in den ersten Beitrag des Threads reineditiert.
    Fände ich gut, vorausgesetzt, dass das hier so geht.

• Nein, die Umfragen sollten auf jeden Fall autark von einem "Laber-Thread" ;) sein.
    Sicherlich mag man da geteilter Meinung sein, aber wenn ich in anderen Foren Umfragen sehe, in denen dann einfach sinnfrei hinterhergepostet wird "ich auch" usw., wird mir übel.
    Aus diesem Grund stehen die Umfragen auch in einem eigens hierfür geschaffenen Forum.

• Damits diesmal nicht an mangelnder Resonanz scheitert erlaube ich mir mal ein me-too-Posting ;): Dafür!

Sollte allerdings pro Monat sein, da kann man dann auch einfach einen Blick auf die letzten paar Handyrechnungen werfen und muss nicht lange rumrechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!