Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming

  • In 50765 Köln Weiler funktioniert das Roaming von O2 nach Eplus. Vor einer halben Stunde bei mir zu Hause in 50767 Köln Pesch ging es noch nicht.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • kann ich bestätigen O² (Netzclub) ist im E-Plus-Netz mit Anzeige für Roaming mit Mobistel Cynus T6 auf der Berliner Museumsinsel am Lustgarten, 10117 Berlin, auch in der Gegenrichtung, Base Go nach O² funktioniert hier in Berlin Mitte

  • Also ich kann nun auch als o2 Kunde ins E-Plus Netz!


    13353 Berlin ;)



    Hat aber erst nach Neustart des iPhone funktioniert! Vorher auch über Manuelle Netzwahl kam nur: kein Netz



    In der Berliner U-Bahn ist es auch freigeschaltet.

  • National Roaming


    In Solingen funktioniert das Roaming auch seit heute ;) und zwar in beide Richtungen ! O2->E-Plus getestet mit o2 sim und E-Plus-> o2 getestet mit Aldi Talk Sim. Wobei das UMTS Netz von E-Plus deutlich schneller ist , an meinem Standort als das LTE Netz von o2.

  • 15230 Frankfurt/Oder Roaming von Eplus zu 02 geht seit eben.

    Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    In 50765 Köln Weiler funktioniert das Roaming von O2 nach Eplus. Vor einer halben Stunde bei mir zu Hause in 50767 Köln Pesch ging es noch nicht.


    Kann bestätigen das es jetzt in Köln geht.
    Mit Aldi Talk,Whatsapp Sim und Simyo Karte.
    Bei mir zuhause ins O2 Netz eingewählt (mit MOTO X 2014)und mit H im O2 Netz 22 Mb/s Download Speed,fällt nur dann leider nach paar Minuten wieder ins E-Plus LTE Netz wo ich dann nur 7 Mb/s habe,beziehungsweise schwankende werte je nach Tageszeit.

  • Auch in 47805 Krefeld kann ich mich jetzt mit meiner O2 Karte ins eplus Netz einbuchen. Ging Freitag noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!