Der Hui oder Pfui Thread - Alles, was bewegt!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wieso heisst es in der Zeitung :US-Amerikanerin statt Amerikanerin? Oder ist Ersteres förmlich richtig?

Eine Amerikanerin kommt aus Amerika. In Amerika liegen aber sowohl Argentinien als auch Kanada. Eine US-Amerikanerin kommt aus den US & A ;)

• flame:

Korrekt. :)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also ich finde diesen Thread ja eh ein wenig "merkwürdig". Aber dann hier auf einen anderen Thread zu verweisen, in dem dann diskutiert (in diesem Fall: gemeckert) werden soll, ist ja nun wohl wirklich flüssiger als Wasser.

[small]Im Sinne des Threads: Das ist das, was mich gerade bewegt (hat).[/small]
    :D

• Dachte gerade "Der Pfui Pfui Thread - Alles, was sich bewegt!" und fühle mich erinnert ans - zusammengestoppelte - Filmzitat:

She: You'll fuck anything that moves!
    He. Animal, mineral, vegetable.

Auch unabhängig davon kann ich ausnahmsweise Rufe nach eingreifenderer Schlösserverwaltung verstehen.

Je suis Charlie

• ;) Hah, Spon halt. Unwichtig, aber interessant.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• drueckerdruecker:

Thomas hat dazu schon was gesagt.

• G7 Gipfel steht bevor. Bayern rechnet mit rund zwei Millionen Euro an Kosten für den Gipfel, so die neuesten Schätzungen.

Meine Frage: will Bayern uns veräppeln?

Eine eintägige Facebook Party hat jemanden 200.000€ gekostet. Vielleicht waren da 40 Beamte beteiligt.

Für den G7 Gipfel werden ca. 17.000 Beamte tätig werden. Das Ganze ist organisatorisch und von der Sicherheit her ein Heidenaufwand, muss über Monate hin geplant werden. Und da spricht Bayern nur von ca. 2 Mio Euro?

Ich halte das für unglaubwürdig.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!