Wo auf die Schnelle günstig eine Prepaid-Nano-SIM erwerben (in FFM)

• Hallo,

ich möchte gerne ganz kurzfristig einen Prepaid-Nano-SIM erwerben, um mein vorhin eingetroffenes neues Handy zu testen. Mein eigentlicher Mobilfunk-Anbieter ist zu dämlich, mir innerhalb einer Woche eine Nano-SIM zukommen zu lassen. Idealerweise würde ich gerne gleich in einen Laden gehen, ein Prepaid-Paket mit Nano-SIM kaufen und damit das Gerät 1-2 Tage (bzw. bis ich meine reguläre Nano-SIM erhalte :rolleyes: ) testen. Dann würde die SIM bis in alle Ewigkeit in der Schublade landen.

Irgendwas für 5 EUR mit 10 EUR SGH wäre nice. Ich bin aktuell in Frankfurt am Main.

Danke und viele Grüße

• An der Tankstelle oder im "Lotto"-Laden bzw. bei der Deutschen Post
    bekommst Du die "WhatsApp-Sim" als Triple-SIM (incl. Nano) für 10€ mit 5€ Guthaben
    und dem ersten Monat 1,6GB Daten und 600 Einheiten für Sprache/SMS for free.

Karte kann online aktiviert werden.

Mit Freunschaftscode bekommst Du innerhalb 2-3 Wochen nochmal 10€ aufgebucht.

Wenn Du einen Code brauchst, melde Dich per PN.

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Oder einfach die vorhandene SIM in einem Handyladen stanzen lassen.

Hallo, das werde ich mit Sicherheit nicht machen. Danke dennoch für diesen Tipp.

Und danke für die anderen Tipps. Ich versuche es mal beim türkischen Handy-Laden um die Ecke und schaue, ob ich die Ayyildiz-SIM unter Nennwert bekomme. Ansonsten WhatsApp-SIM.

• Zitat

Original geschrieben von Souldrinker
    Und danke für die anderen Tipps. Ich versuche es mal beim türkischen Handy-Laden um die Ecke und schaue, ob ich die Ayyildiz-SIM unter Nennwert bekomme. Ansonsten WhatsApp-SIM.

In solchen Laeden solltest du so gut wie alle SIM Cards bekommen, auch wenn bei manchen Marken wohl nanoSIM noch selten sind.

• Ich hab letzte Woche bei Handkauf im MM 3 O2 Loop-Karten mit dazu bekommen.
    Die SIM Karten sind alle für Mini, Micro und Nano vorgestanzt.
    Es wird auch auf der Rückseite auf die Nano-SIM hingewiesen. Wenn's nicht drauf steht, wird es wohl noch ein älteres Paket sein.
    Congstar hat ebenfalls die Tripple-SIM eingeführt.

http://www.congstar-forum.de/news-aktionen-community/news-aktionen-community/52725-triple-sim-eine-sim-für-alle-handys/#post340805

• Danke für alle Hinweise. Ich habe jetzt tatsächlich die Saturn-SIM geholt, die im Grunde auch nur eine Loop ist.
    Alles funzt wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!