Apple`s offizielle iOS 8.3 steht zu Download bereit

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Hallo


    Ich kann im Safari Browser keine Internetseiten mehr zum Offline lesen speichern.
    Jedesmal wenn ich eine Seite speichere, zeigt er mir nach der Internettrennung an,
    das die Seite offline nicht verfügbar ist. Egal welche Seite. Klappt es bei euch?


    Problem hat sich erledigt.Funktioniert auf einmal wieder. Desweiteren habe ich mal
    den Test gemacht mit Wlan gesurft,dann Wlan ausgestellt und mit 3G weitergesurft,ging sofort
    und ohne Probleme. Allerdings mit einem Iphone 5s.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Wegen der nicht existenten Datenverbindung:


    Ich habe das die letzten Tage beobachtet, wurde viel besser. An eine lokale Störung glaube ich nicht, ich habe auch von anderen Betroffenen gelesen. Ein iOS-Update bzw. ein neues Carrier Bundle gabs auch nicht, also scheint die Telekom was gedreht zu haben. Vorzeichen auf VoLTE?!

  • Zitat

    Original geschrieben von sajuri81
    Wenn ich das hier so lese soll ich es laden oder nicht? iPhone 5s...


    Ich habe vor 2 Tagen nun auch das Update auf meinem 5s von 7.1.2 auf 8.3 durchgeführt.
    Größte Motivation war der nun verfügbare Auswahlschalter für Netze.
    Bisher festgestellte negative Auffälligkeiten waren, dass Lesezeichen auf dem Home unkenntlich geworden sind (aus der Grafik wurde eine Gitter mit konzentrischen Kreisen).
    Ferner 'hakt' in der Ebay App gelegentlich die Umschaltung von horizontal (beim Weglegen ungewollt auf horizontal gegangen), danach bekomme ich es nur wieder auf vertikal durch Neustart der App.
    Aber das sind im Grunde genommen nur Kleinigkeiten. Sonst bin ich bisher ganz zufrieden.


    Edit: Bin im Vodafone Netz......


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Manches Apps müssen halt auch für 8.3 angepasst werden, da würde ich nun nicht den Fehler bei Apple suchen.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von 04ek40
    Bisher festgestellte negative Auffälligkeiten waren, dass Lesezeichen auf dem Home unkenntlich geworden sind (aus der Grafik wurde eine Gitter mit konzentrischen Kreisen).


    Habe ich gerade ausprobiert, funktioniert nach wie vor mit Grafik bei mir, wie
    bei der 7.1.2 auch. Iphone 5s

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever


  • Selbes Problem hier. Für mich als Vielschreiber sehr störend!

  • Zitat

    Original geschrieben von 04ek40
    Ich bin oft an einem Standort, da kommt LTE mit einem Punkt Feldstärke herein und gleichzeitig auch noch Edge mit 4 Punkten. Und - wie es so ist, das Iphone loggt sich natürlich auf das Netz mit höherer Feldstärke ein (Edge). Wenn es doch mal ausnahmsweise gleich auf LTE ging, dann nur ganz kurze Zeit und dann wieder Wechsel auf Edge.
    IOS 8.3 mit dem Netzwahlschalter als "Netz-Vorgabe" ist jetzt für mich ein klares Argument zum Update.


    ..Trotz Voreinstellung des Netzauswahlschalters auf "4G" kommt es an diesem besagten Standort nicht zu dem gewünschten Efffekt, dass sich das 5S auf das schwach ankommende 4G-Netz (VF)eines LTE Mobilfunkmasten, sondern auf einen anderen Mobilfunkmasten , der nur mit einem 2G Standard (ebenso VF) arbeitet.


    Ich habe dieses mit meinem Blackberry Z10 (VF) , welches dies "Netzvorgabe" von Anfang an kann, noch einmal nachvollzogen. Hier funktioniert es nach wie vor.
    Problem liegt also im Endprodukt.


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!