Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

  • Hab mir jetzt mal beide Größen der Watch ausgedruckt. Habe ein sehr kleines Handgelenk aber selbst da glaube ich bestelle ich mir die 42mm in schwarz. 38 könnte doch zu klein sein.
    Wie ist denn so die Tendenz? Wenn ich jetzt bestelle Lieferung im Juni?

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Zur Zeit kann man keinen Status im Bestellsystem abfragen.
    Tut sich da was....? :confused:


    Bei mir genauso. Denke aber nicht, dass dies mit dem Lieferstatus zutun haben könnte.
    Obwohl ich es auch hoffe!!! ;)

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Zur Zeit kann man keinen Status im Bestellsystem abfragen.
    Tut sich da was....? :confused:


    Immer noch nicht, ich hoffe das sich was tut, dass wäre toll ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bei mir geht es wieder und der Status ist wieder abrufbar.
    Status ist nichts Neues -> "Bestellung wird bearbeitet".


    Somit keine positive Sonntagsüberraschung. ;)

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Hab mir jetzt mal beide Größen der Watch ausgedruckt. Habe ein sehr kleines Handgelenk aber selbst da glaube ich bestelle ich mir die 42mm in schwarz. 38 könnte doch zu klein sein.
    Wie ist denn so die Tendenz? Wenn ich jetzt bestelle Lieferung im Juni?


    Vorsicht: Selbst die 42mm Variante ist relativ klein, die 38mm Uhr geht meiner Meinung nach nur bei Kids und vielleicht bei sehr schlanken Frauen. Ansonsten ist auch bei Frauen die 42mm Variante angesagt, sonst erkennt man fast nichts. Wer weitsichtig ist, sollte sowieso von der 38mm Variante die Finger lassen.

  • Bin Brillenträger (kurzsichtig) da ist mir das egal aber ich werde die 42er bestellen und einfach darauf hoffen dass sie etwas früher verschickt wird als im Juni.

  • So ich habe es getan: Apple Watch Sport 42mm Black bestellt.
    Jetzt heißt es warten. Hoffentlich nicht bis Juni.


    Mal schauen was es so an Stands und Hüllen gibt bis dahin...

  • Ich habe mir gerade das schwarze Armband für meine weiße Sport Watch bestellt, da mir weiß und schwarz gut gefällt, dann kann ich wechseln. So sieht sie dann aus. Die schwarz Kombination ist eine Fotomontage von mir, da diese Kombination nirgendwo im Internet zu finden ist


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Kann man irgendwie verhindern, dass sich Werbung über das Bild legt, sobald man die Maus bewegt? Ich hasse diese bescheuerten Bilderhoster mit ihrer Werbung.

    Bei mir kommen keine Werbeeinblendungen. Nutze Firefox mit dem Adblocker.

    --
    cu, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!