Galaxy S6 EDGE - Bugs, Probleme

  • Beim Telefonieren über die Freisprechfunktion verstehen mich meine Gesprächspartner Gegenüber nur abgehakt.
    Dies konnte ich nun schon bei zwei S6 EDGE beobachten. Erst nach dem der Freisprecher ausgeschaltet wird, ist die Verbindung wieder verständlich.


    Wer hat ebenfalls das Problem und gibt es dafür Abhilfe?

  • Wieder dein iPhone 6 nehmen das funktioniert 😆

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hi,


    das war bei meinem S6 EDGE auch so, habe es inzwischen schon wieder verkauft sonst hätte ich es deswegen zurück gegeben !!


    Gruß


    maretzky

  • Die WLAN Verbindung bleibt beim S6 EDGE nicht stabil bestehen. Habe von Anfang an das Problem, dass sich mein EDGE immer wieder neu mit meinem wlan verbindet und die Meldung permanent in meinem Display auf popt. Der "intelligente netzwechsel" ist bereits ausgeschaltet.
    Die Verbindung bleibt trotzdem nicht stabil.


    Hatte das Problem noch mit keinem anderen Smartphone.


    Hat jemand ähnliche Probleme...


    *** Das WLAN Problem ist nun scheinbar verschwunden nachdem ich mich heute einmal in ein anderes wlan eingebucht hatte.

  • sorry Wieder dein iPhone 6 nehmen das funktioniert 😆 :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich habe bei meinem Edge das Problem dass ich im Anwendungsmanager keine Ordner erstellen kann. Auf dem Homescreen funktioniert es problemlos. Kennt jemand das Problem?

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Ist es ein Gerät mit Telekom-Branding? Wenn ja liegt darin das Problem, dass dies wohl alle Telekom gebrandeten S6/S6 Edge haben.

    Oneplus 3 + o2 Blue All-In L SoHo + MD Internet-Flat 3.000 (Telekom)
    o2 DSL All-In XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!