Der Apple Watch Zubehörthread: Cases, Folien, Bänder

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Sorry das ich jetzt erst antworte, war heute im Apple Store und habe es umgetauscht, der Verkäufer kannte das Problem.


    Also lag es am Band und nicht an der Größe.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Update:
    Habe mir nach mehreren Monaten erneut diese Hülle bestellt, da ich durchweg zufrieden war.
    Allerdings scheint Orzly etwas geändert zu haben. Neben einer neuen Verpackung, der nun auch ein kleines Microfasertuch beiliegt, ist das Case gefühlt ein wenig dicker und vom Material leider etwas weicher.
    Dies führt zu mehr Reflexionen und das Case ist anfälliger für Kratzer.
    Ist das auch jemandem aufgefallen oder habe ich ein Montagsmodell erwischt?
    Sehr schade :flop:

  • Hallo!
    Gestern kam mit der Post mein neuer Stand aus dem Hause Spigen.
    Dazu muss ich sagen, dass ich bisher keinen Stand besssen habe und somit auch keine Referenz. Ich habe auf einen Stand gewartet, der den Nightstand Mode unterstützt.


    Verpackung:

    Außer dem Stand, einem kleinen Flyer von Spigen und dem gewohnten Orginalitätsnachweis ist noch ein selbstklebender Gummistreifen enthalten, der für die 38 mm Versionen benötigt wird.


    AW Sport 42 mm:


    AW 38 mm:


    Rückansicht:

    Was mir sehr gut gefällt ist die Möglichkeit, dass Kabel in beide Richtungen zu führen.
    Der Ladestecker lässt sich ohne großen Kraftaufwand befestigen und sitzt fest!
    Die Unterseite ist, vergleichbar mit Pads für das Amaturenbrett, ist rutschfest und der Stand steht sehr fest.
    Der erste Eindruck ist auf jeden fall sehr gut. Preislich mit 14,99€ inkl. Versand auch noch im Rahmen.
    Amazon Link: Spigen S350 Nightstand*
    Jetzt heißt es nur noch warten auf Watch OS 2 ;)

  • Welches Armband ist da auf dem Vorletzen Bild dran? Das originale!?


    Den Nightstand wollte ich auch schon kaufen, hört sich gut an :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Welches Armband ist da auf dem Vorletzen Bild dran? Das originale!?


    Den Nightstand wollte ich auch schon kaufen, hört sich gut an :top:


    Genau. Das ist die Apple Watch 38 mm allerdings in Space Black mit Gliederarmband :)

  • Bin während meines Singapur Aufenthalts auf eine Werbung in einem Modemagazin gestoßen.


    http://www.bexargoods.com/prod…tch-strap-tan-pre-reserve


    lass ich mir von meiner Freundin nächsten Monat schenken :). Sieht sehr edel aus.
    Bin für diese preiswerten eBay straps nicht zu haben.. Die Uhr war schon an sich teuer, da muss ich dann kein 20€ Band dran machen..



    Eine Frage hab ich noch.
    Ich würde mir gern ein Hardcover-Etui holen wo ich die Uhr reinmachen kann (ähnlich wie für Kopfhörer), wenn ich am Strand bin oder mal arbeiten zu machen habe, wo die Uhr stören würde. Hat sich von euch jemand etwas in der Art schon zugelegt oder kann etwas empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Bin während meines Singapur Aufenthalts auf eine Werbung in einem Modemagazin gestoßen.


    http://www.bexargoods.com/prod…tch-strap-tan-pre-reserve


    Das sieht ja edel aus - wow.
    Gefällt mir.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!