Wo bekomme ich eine Winchester Brillenfassung?

• Suche eine Winchester mit der Typenbezeichnung W/10 46(?) 090

Weiß wer eine Internetadresse, wo ich das eventuell bekommen könnte? Ist schon ein etwas älteres Modell, ich weiß nicht, ob es noch produziert wird. Habe zwar gegoogelt, aber konkret zu dieser Fragestellung nichts gefunden, obwohl sämtliche Winchester-Modelle aufgeschienen sind.

Weiß wer vielleicht den genauen Produktionstandort und kann mir mit einer Adresse, Telefonnummer o.ä. weiterhelfen?

Auch weiterführende Urls wären toll!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

mfg,
    Oliver

PS: Für den Fall, daß wer was anderes geglaubt hat - es handelt sich hierbei um eine Brillenfassung...:D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Wo bekomme ich eine Winchester?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    [...]

PS: Für den Fall, daß wer was anderes geglaubt hat - es handelt sich hierbei um eine Brillenfassung...:D

Das solltest du vielleicht gleich ganz oben schreiben, meine Verwunderung wurde beim Durchlesen immer größer, bis sie sich am Schluss in Erleichterung auflöste! :D

Gruß,
    Sebi

• Re: Wo bekomme ich eine Winchester?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

In dem Fall... Beim Optiker?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Re: Wo bekomme ich eine Winchester?

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Das solltest du vielleicht gleich ganz oben schreiben, meine Verwunderung wurde beim Durchlesen immer größer, bis sie sich am Schluss in Erleichterung auflöste! :D

Gruß,
    Sebi

wieso das denn ? Ich dachte: "aha, noch ein Sportschütze im Forum, wenn er sich auch mit den Bezeichnungen nicht auskennt...." Dann die Ernüchterung: nur ein User mit Augenproblemen....;)

Gruss
    Jens

• Naja, beim Optiker hab ich schon gefragt, aber das Problem ist, daß das Modell schon recht alt ist und er das nicht mehr im Programm hat. Ich will aber kein anderes. Daher möchte ich schauen, ob irgendwer noch einen Restposten davon hat.

mfg,
    Oliver

PS: Meine Textformulierung hat ihre Wirkung nicht verfehlt...:D ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wenn du willst, frag ich mal mein Schwesterlein. Die verkauft auch Brillen, vielleicht findet sie ja was.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• frag doch auch mal deine Schwester ob man ein "normaler" Optiker auch eine Randolph Aviator bestellen kann. Da müssten dann noch Zeiss Skylet-Gläser rein und ich will natürlich am liebsten nur eine Rechnung haben die eine korrigierte Sonnenbrille ausweist damit es auch schön die Kasse zahlt ;)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!