TapaTalk und Bilder Hochladen?

  • Servus.....


    Hab da mal ne frage zur TapaTalk App!


    Wie kann ich Bilder aus meinem 930 mit der aktuellen TapaTalk App (2.0.1.48) in ein Forum laden?


    Ich bekomme grundsätzlich 2 Fehlermeldungen: Beim Versuch als Anhang: "Der Hochladevorgang ist fehlgeschlagen. Bitte kontaktiere ein Teammitglied oder Administrator, um das Problem zu beheben"
    Als Inline Bild: "Failed to upload file"


    In dem Forum werden regelmäßig Bilder per TT hochgeladen und angezeigt, die nutzen aber alle die Android oder Apfel Version!


    Bilder direkt in ein Forum einbetten, per OneDrivelink ist ja auch nicht möglich.... Also das dass Bild direkt im Forum angezeigt wird, nicht nur der Link, welcher angeklickt werden muss.....


    Oder mache ich da auch was verkehrt?


    Hoffe Ihr könnt mir da helfen...


    Gruß
    Martin

    Gruß
    Martin

  • ...das wird schier an der Bildgröße liegen - bei 3 MB macht Tapatalk unter WP 'nen Strich...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Du denkst also die Bildgröße?


    Muss das mal probieren. Aber dann müsste ich ja auch mit meinem 930 spezielle TT Bilder machen, die dann wieder durch den Filter gehen?


    Wobei, man kann die größe ja auch beim Hochladebildschirm ändern! Also bei TT. Da gibt es ja den Editor, welcher Ausschnitte, Position, Größe ...... variabel einstellen lässt. Wobei das auch nicht funktioniert....


    Gibts da keine Alternative für?

    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!