Grand Prix Eurovision 2003



  • Mit Deutschland stimmt die Richtung ja schon, aber ansonsten... :D


    Pumuckel könnte ruhig noch etwas abfallen, damit der Siegel endlich aufhört! :p


    Na und dann hoffe ich, dass es die Quiek-Lesben nicht schaffen! :p

  • Ist ja mal wieder lustig, dass die Franzosen es nicht auf'n Trichter kriegen, bei der Punktevergabe Englisch zu sprechen. Ich versteh' es zwar, aber es ist doch blöd sich so abzukapseln.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • oh gott ist deutschland wieder schlecht. der siegel soll endlich aufhören der bringt doch sowieso nichts mehr zusammen. mein tipp war russland, aber so wie es aussschaut wirds belgien.


    england null punkte *LOL* ;):D

  • Irgendwie ist mir die Punktevergabe ein Rätsel. Die Belgier fand ich grottig, die Mädels von tatu und die Türken haben mehr gebrüllt als gesungen.


    Und das sind die Top 3? Mein Gott...

    There and back again...

  • mh also irgendwie versteh ich nich warum russland und türkei soweit oben stehn...


    von russland das gekreische war doch wohl ähh... zum, jedenfalls nich so *g*
    und türkei also naja :rolleyes:

  • 1 Türkei - das ist in Ornung :)
    2 Belgien - warum nur? Das war unerträglich :rolleyes:
    3 Russland - --"--

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • türkei *lol* wen haben die alles bestochen ? das lied klingt wie das von tarkan ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!