Android mit Dual Sim und kabellosem laden

  • Hallo,


    Bisher hatte ich immer iPhone. Jetzt iPhone 5 mit 64GB. Da ich kein Bock mehr auf apple habe, wollte ich mir was neues zulegen.


    - Android wegen den Apps.
    - Dual Sim
    - über induktion zu laden


    sowas wie das Nokia 730 nur mir Android. Vorschläge?

  • wie siehts mit dem S4 Mini Duo aus, verglichem mit dem S5 mini duo?


    Außer dem Display sehe ich da keinen großen unterschied.


    edit: zumindest beim s5 gibts wohl kein cover für qi...

  • im Moment gibt es imho nur für das S5 QI Zubehör



    ich wüsste nicht das die die "Kleinen" überhaupt QI "mögen" :confused:



    und die kleinen Modelle liegen schon ne Klasse unter den Grossen....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • das ist aber für`s normale S4 und hat nix mit den Mini-Varianten zu tun..... :confused:


    imho sind die Minis garnicht QI fähig wie oben schon geschrieben....



    und so ein QI Ladepad habe ich für nen Bekannten besorgt, für das S5 .... das Ding wurde über 48 Grad warm! rausgeschmissen, originaler Deckel in Verbindung mit meinem RavPower Lader und schon wurde es nur noch max. 33 Grad warm wie meines....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Für's LG G3 gibt es auch Qi Covers, allerdings gibt es die Dual SIM Variante (D858 ) nur über Import oder wenige Deutsche Händler und - Achtung - das LTE 800 Band der Telekom wird nicht unterstützt. Das S6 wird ebenfalls als Dual SIM erscheinen, vermutlich aber auch nicht bei uns. Dafür bringt es schon beide Ladestandards mit.


    Diese beiden Optionen sind aber teuer, das Lumia 730 wäre die von dir genannte Alternative, allerdings ist im Gegensatz zum Lumia 735 (LTE aber ohne Dual SIM) das Qi Cover noch nicht dabei und muss nachgekauft werden.

  • die normale S4 Variante gibt es aber imho nicht als Dualsim



    Qi habe ich mir auch nur beim S5 zugelegt damit ich nicht immer die Kappe auf und zu machen muss....


    sonst hätte ich weiterhin den Tischlader benutzt...

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Ansonsten guck dir mal das Sony Xperia E4G Dual-Sim an. Für 149 € ist das schon ein sehr solides LTE Handy. Habe es bei Orange.com gekauft.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!