Maxximm: 50Min 50SMS 1GB LTE 3,99 mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me



    Was mich etwas stört ist die Betreiberanzeige, nicht unbedingt der Name sondern vielmehr, dass immer Drillisch angezeigt wird und man somit nicht unterschieden kann, ob man gerade im E-Plus- oder O2-Netz eingebucht ist. Bei der manuellen Netzsuche wird neben Telekom und Vodafone zweimal Drillisch gefunden. Bei mir zu Hause kann ich den Unterschied gut erkennen, da E-Plus volle fünf Balken Empfangsstärke hat, O2 aber nur zwischen einen bis zwei.
    Da hätte ich mir doch eine Anzeige à la Drillisch+ gewünscht wie es bei O2 üblich ist.


    Bei mir wird sehr wohl E-Plus beim Roaming angezeigt. (iPhone 5s und Win Sim 50 Tarif)
    Ansonsten wird Drillisch angezeigt.



    Gruß Chris

  • Bei mir sehr wohl nicht :D (iPhone 5)



    Eine andere Frage, das verbrauchte Volumen kann man im Kundencenter sehen, die verbrauchten Einheiten aber nicht, korrekt?

  • Mal eine Frage zur Multicard. Wenn ich die zweite Karte im Tablet habe können beide Geräte zeitlich das Internet nutzen? Also LTE oder UMTS je nach Empfang?


    Bei Winsim steht folgendes


    Zitat

    Die zeitgleiche Nutzung von Diensten derselben Kategorie (z.B. gleichzeitige abgehende Telefonie, gleichzeitige Nutzung von identischen Datendiensten) über mehr als eine SIM-Karte ist unabhängig von der genutzten Rufnummer weder möglich noch zulässig.


    Geht also nicht?

  • Da macht man nicht viel falsch. Und beiden Angeboten kann man online sogar kündigen im Kundencenter ganz einfach!

    Nexus 5 Liebhaber

  • Bitte um Hilfe, habe 2 dringende Fragen:
    - 1. im aktuellen Amazon-Angebot ist ein zweimonatiger "Aktivierungszeitraum" genannt. Ich möchte meine Rufnummer portieren, der Altvertrag ist bereits gekündigt, läuft aber erst in 3 Monaten aus. Portierung trotzdem möglich?
    - 2. Kann man diesen "LTE-Tarif" auch mit einem nicht-LTE-fähigen Endgerät im UMTS-Netz nutzen? Oder ist UMTS irgendwie deaktiviert?

  • Ist beides zu bejahen!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ok, Danke dir!! Nur meine "Frage 2b", ob "UMTS deaktiviert" ist, wäre vermutlich *nicht* zu bejahen. Sprich: Wenn das Endgerät kein LTE kann, dann funktioniert UMTS ganz normal. Richtig?

  • Du sagst es.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!