Gratis Festnetz-Nummer

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Sim Karte mit einer Festnetz-Nummer und das ganze am besten Gratis ohne monatliche Kosten bzw. Bindung. Einmalige Einrichtungsgebühren wären in Ordnung.


    Gibt es einen solchen Dienst hat jemand vielleicht Erfahrung damit?


    Viele Grüße!

  • Da die Weiterleitung vom Fest- ins Mobilfunknetz nach wie vor echtes Geld kostet, wirst du so etwas nicht finden.


    Die Angebote, die ich kenne, enthalten alle mindestens eine Monatsgebühr.

  • Via google hab ich Sipgate gefunden die eine gratis Nummer anbieten. Hat jemand mit sowas erfahrungen gemacht auch im Hinblick die Aussage von Gag Halfrunt. Ich kann mir sowas auch nur schwer vorstellen aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;-)

  • Muss es denn unbedingt eine materielle Simkarte sein? Falls Internet zur Verfügung steht, dann geht komplett kostenlos ja Sipgate. Auch dort ist die materielle Karte ("Simquadrat") mit monatlichen Kosten verbunden. Und die lange Zeit immer wieder effektiv kostenfreien Flat M O2 von Mobilcom (wie der alte O2 Genion) gibt's ja schon 'ne ganze Weile nicht mehr. Kurz und knapp: materiell nein, immateriell ja. (-:=

    Je suis Charlie

  • Oder zB bei einem bekannten Auktionshaus nach einem alten Genion Vertrag ohne GG Ausschau halten, da war auch die Festnetz Nummer kostenlos dabei. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!