Tolle Nachrichten, endlich bin Ich im 5G Netz drin bei Orange/RO. Werte immer zwischen 400 Mbit/s. bis 450 Mbit/s. Im DL. UL war Nie mehr als 50 Mbit/s.
o2 LTE / 5G Nutzung im Ausland
-
-
-
So hier kommt Noch eine kleine Ergänzung zum o2 4G Netz im Ausland dazu. In Bulgarien lief Heute das 4G Netz Sehr Gut genauer gesagt das A1 Netz mit 330 Mbit/s. das Yettel Netz mit 290 Mbit/s. und etwas Abgeschlagen das ViaCom Netz mit 55 Mbit/s. 5G Empfang war zu keiner Zeit gegeben, da Mich am Standort [ Karawanka/Baltschick] A1 Nicht ins 5G Netz/ Band 78 Netz hinein ließ, habe Dort drei A1 Antennen Standorte gesichtet mit Band 78 Kästen dran!
-
Naja im o2cz-Netz mit dt. o2sim geht das Internet weiterhin nur über VPN zu nutzen. Eine Änderung scheint nicht in Sicht. Das ist einfach nur traurig. Aber hat man ein VPN, dann kann das einem ziemlich egal sein. Nur wie ist der Stromverbrauch zusätzlich? vernachlässigbar ?
-
Bin gerade in Liberec
Meine 2 o2 Multisims immer noch hart gedrosselt
Nichts neues
-
Bin gerade in Hrensko da mit 4G o2/CZ im DL gute 150 Mbit/s.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!