Naja ich denke mal, der wird da bei HK auch nicht lange überleben. Auch wenn es etwas länger Dauert, als hier. Spätestens wenn der Moderator eine PN von mir bekommt, macht der auch was :). Oft sogar schon vorher.
Immer wird an den postings rumgeändert!
-
-
-
Was ist eigentlich zur Zeit los? Steigt manchen die Hitze zu Kopf?
Ich war seit Anfang an bei HK dabei und kann mich nicht an solche User erinnern. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Was ist eigentlich zur Zeit los? Steigt manchen die Hitze zu Kopf?Ich war seit Anfang an bei HK dabei und kann mich nicht an solche User erinnern. :confused:
Die gab's dort schon auch - nur sind die (glücklicherweise) meistens in der Menge der normalen User untergegangen...

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
...hier bei HK, HF, kurz in allen Foren der Welt...Hast du da ein Komma vergessen oder muß man da Freud bemühen?!

Vergiss nicht, blau macht glücklich!
Sorry für OT, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen

-
Zitat
Hast du da ein Komma vergessen oder muß man da Freud bemühen?! [...]
Euch fallen Sachen auf :staun:
Habe das 'fehlende' , editiert.BTT könnten wir uns mal sparen da hier eh 99,998% der User, Mods Admins einer Meinung sind und daher keine Diskussion aufkommen kann ...
Wie wäre es damit:

:p Laubi
-
Postings
Hi Netzphantom,ich würde auch schon ein paar Mal auf Fehler hingewiesen,z.B.falsches Forum,zu viele Smilies und so weiter,bin ja auch noch nicht so lange dabei.Aus diesen Fehlern lernt man.Aber die Art sich bei der Konkurrenz zu beschweren bringt Dir auch bei HK keine Pluspunkte,geschweige Anerkennung.Bitte halte auch bei HK die Forumregeln ein,sonst könnte es sein,daß Du dort auch gesperrt wirst.Und bei http://www.handyfragen.de brauchst kannst Du dich nicht mehr anmelden.Die machen demnächst dicht.Tschüssi klimajacke:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!