Suche nach Festnetztelefon mit automatischer Stummschaltung/Abschaltung

• Hallo :)
    leider hat mein Router keine solche Funktion,
    ich benötige ein möglich günstiges Festnetz Schnurlostelefon bei dem ich einstellen kann
    dass es sich jeden Tag automatisch um 20 Uhr abschalten und um 9 Uhr einschalten.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

• Die PANASONIC-Modelle haben einen Nachtmodus, so wie von dir gewünscht

Uhrzeit einstellen, ab wann der Nachtmodus aktiviert werden soll,
    dann Uhrzeit einstellen, ab wann wieder beendet.
    Aktivierter Nachtmodus wird im Display mit einem Symbol angezeigt.

• Darf man fragen was für ein Router bei Dir in Betrieb ist?

• Vielen Dank!
    Außer den Panasonic können es auch die Gigaset, bei denen heißt diese Funktion "Zeitsteuerung"

Mein Speedport 724 Router kann es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von eva1234
    Mein Speedport 724 Router kann es nicht.

wirklich nicht ? - ich dachte, das sei ein Fritzbox-Klon (?)
    Meine 7270 kann das, aber ein bißchen versteckt: unter Telefonie, Telefonieendgeräte gibt es in den Einstellungen jedes einzelnen Endgerätes einen Punkt "Klingelsperre". Im Telefonbuch kann man dann wiederum "ankreuzen", wer als "wichtige Person" diese Sperre durchbrechen darf.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    ich dachte, das sei ein Fritzbox-Klon (?)

Nee, die Telekom verkauft schon lange keine AVM Hardware mehr... beim Speedport W724V sind die drei Hardware Hersteller wie folgt:
    Huawei (Typ A), Arcadyan (Typ B), SerComm Corp. (Typ C)

Gruss
    V.

• Hallo,

die Philips-Modelle haben das auch. Muss man allerdings aufpassen, weil das nicht jedes Modell hat.

LG

Gruß
    Wanda

• Gigaset A540 CAT » Menü » Mobilteil » Zeitsteuerung

Bekommst Du im O₂ Shop für 40 €. Achte auf „CAT“ in der Bezeichnung, denn diese Variante ist für Dein Speedport W 724V optimiert (CAT-iq 2.0). Im freien Handel bekommst Du die graue Variante. Aber die graue Variante finde ich optisch nicht wirklich ansprechend, daher empfehle ich die von O₂.

Wenn Du nur ein einzelnes schnurloses Telefon nutzt willst, brauchst Du CAT-iq 2.0 nicht unbedingt. Dann könntest Du auch das [amazon=B00EHMD77K]Gigaset A415[/amazon] nehmen – das ist das Gigaset A540 ohne CAT. Aber das Gigaset A415 sieht auch in Schwarz gut aus. Greifst Du bei Amazons Warehouse-Deals zu, kommst Du wohl nicht günstiger bei weg. Und HD-Voice können beide.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wenn Du nur ein einzelnes schnurloses Telefon nutzt willst, brauchst Du CAT-iq 2.0 nicht unbedingt. Dann könntest Du auch das [amazon=B00EHMD77K]Gigaset A415[/amazon] nehmen – das ist das Gigaset A540 ohne CAT. Aber das Gigaset A415 sieht auch in Schwarz gut aus. Greifst Du bei Amazons Warehouse-Deals zu, kommst Du wohl nicht günstiger bei weg. Und HD-Voice können beide.

Das stimmt so nicht. Es gibt das A540 CAT, welches ein A540H Mobilteil mit CAT-iq 2.0 Unterstützung ist und es gibt das A540/A540A/A540, welche kein CAT-iq 2.0 unterstützen. Das A415 ist eine Designvariante vom AS405!

Richtig ist aber, dass du, wenn du es direkt per DECT/CAT-iq 2.0 am Speedport betreiben möchtest, das A540 CAT die beste Wahl ist.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Das Gigaset A540H bietet vier verschiedene Displayfarben. Das Gigaset A540 CAT hat diese Funktion nicht. Keine von „diesen“ Farben ist Weiß wie beim Gigaset A540 CAT, welches eine Neuauflage des Gigaset A415 ist, jetzt mit CAT-iq 2.0. Auch wegen CAT ist es kein Gigaset A540H. Wenn Du den Akkudeckel abnimmst, steht das dort.

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Das A415 ist eine Designvariante vom AS405

Und damit eine weitere Alternative für eva1234.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!