Ich habe ihn schon seit heute. Peugeot 308 SW GT BlueHDi 180

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Kommt der Sound auch aus den Endrohren oder wie bei mir nur aus den Lautsprechern? ;)

Viel Spaß mit den neuen und allseits gute Fahrt :)

Oh das muss ich morgen gleich prüfen mit dem Lautsprechern. :confused:

• Na klar kommt der Soundgenerator per Taste zum Einsatz.

Das machen weitaus teurere Autos genauso (und dies sollte bei einem 4 Zylinder (Diesel) auch kaum anders möglich sein).

• Zitat

Der Motorsound, der über die Lautsprecher ins Wageninnere geleitet wird, kommt ein wenig kerniger und sportlicher, Angaben wie Ladedruck oder Quer- und Längsbeschleunigung werden im Cockpit angezeigt, die Anzeigen wechseln ihre Farbe in ein sportliches Rot und mehr.

:D

http://www.stern.de/auto/news/…nt-sportlich-2167969.html

Das kannte ich auf die Art noch nicht. :D

• Auch von mir viel Spass und und viel Freude mit dem neuen Löwen!

Auch ich bin leider aus dem Peugeot Lager ausgewandert, mein 307SW 130PS HDI hatte gefühlt jeden Tag was anderes, was immer gleich richtig ins Geld ging!

Mein aktueller Franzose läuft seit 2 Jahren ohne Mängel, sollte aber auch ein französicher Jahreswagen noch hinbekommen! :-)

• Da es ...nur... ein Leasing Fahrzeug ist muss er 4 Jahre halten. Ich hoffe aber das wir nicht jeden Monat was zu flicken haben.

• Schönes Auto! :) Herzlichen Glückwunsch dazu!

Und immer gute Fahrt!

• Zitat

Original geschrieben von Zoltan
    Danke Robert.

Mach mal bitte ein paar "ungeschönte" Bildern vom Innenraum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!