Ich habe ihn schon seit heute. Peugeot 308 SW GT BlueHDi 180

• Da gebe ich meinen geliebten BMW 1.18 gern auf. Die Massage Funktion werde ich gleich testen. Ich mag das blaue PS Monster. Ich sollte erst Monate warten. Dann habe ich den Verkäufer gefoltert bis er mir den aus dem Schaufenster verkaufte. (Vollausstattung) Da trennt man sich gern vom BMW und vor allen für den besseren Preis. Ich hab fast alles was es gibt im Auto.

http://de.308gt.com/de-de/#!/home/

• Ich hoffe doch nicht. Es ist zwar Automatik aber der zieht echt gut. Das Panorama Dach geht über das ganze Dach. Geil sind die Blinker. Hatte ich so noch nie gesehen.

• Hübsch ist er und ich wollte auch nicht so negativ klingen wir hatten halt bischen Pech mit unseren Franzosen. Ist jetzt aber auch schon ein paar Jahre her seit wir den letzten hatten.

• Ich hatte nie geglaubt das ein Diesel so ein Klang hat wenn man den Sport Knopf klickt. :D
    http://de.308gt.com/de-de/#!/peugeotgtsw/usp10

Das ist unser erster Franzose. Mein Kauf war etwas lustiger. Ich bin zu erst in ein Peugeot Autohaus nach Kleinostheim gefahren. Das liegt bei Aschaffenburg. Wo ich da rein bin war kein Verkäufer da und die Damen am Empfang total unfreundlich. Wir suchten für unsere Tankstelle ein Leasing Fahrzeug. Dann bin ich auf die Idee gekommen nach Lohr am Main zu fahren. Was für ein Empfang da. Du kommst rein kommt der Junior Bosse und fragt na wie kann ich euch helfen. Ich sagte ich möchte den blauen da im Schaufenster und nicht Monate warten. In dem CT ist alles eingebaut was nur geht. Wir kauften ihn vorgestern. Lieferzeit war dann halt nur 1 Tag
    Optisch gefällt er mir sehr gut. Ist nicht so klinisch steril im Cockpit wie der VW Passat.
    Ich schaute mir auch BMW an. Nur als Leasing mit nur 10000 km im Jahr zu teuer. Auch wollte man mehr als 7000 Anzahlung haben. Wir haben ihn 4 Jahre und 20000 km im Jahr. Das reicht für uns da wir nicht täglich weit fahren.

• Mach ich heute noch. Muss nur die Bilder vom Iphone ziehen wenn ich zu hause bin.

Nicht erschrecken sind net die besten

• Ich hab noch Film da den Link send ich dir über PN. Muss nur das Video auf mein Server laden.

• Zitat

Original geschrieben von Zoltan
    Ich hatte nie geglaubt das ein Diesel so ein Klang hat wenn man den Sport Knopf klickt. :D

Kommt der Sound auch aus den Endrohren oder wie bei mir nur aus den Lautsprechern? ;)

Viel Spaß mit den neuen und allseits gute Fahrt :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!