Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

  • Vor allem war er zuletzt verletzt oder außer Form. Da nimmt ihn doch kein Top-Verein - außer als Ergänzungsspieler zum Ergänzungsspielergehalt.


    Wenn er in einem Jahr das große Geld will, muss er jetzt mal ne Top-Saison zeigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    Vor allem war er zuletzt verletzt oder außer Form. Da nimmt ihn doch kein Top-Verein - außer als Ergänzungsspieler zum Ergänzungsspielergehalt.


    Wenn er in einem Jahr das große Geld will, muss er jetzt mal ne Top-Saison zeigen.


    Er wird überbewertet,
    oder die Person überschätzt sich selbst.
    Selbstdarsteller...eben.

  • Völlig verzockt würde ich sagen. Der dachte wohl auch wenn Reus 8,5 Mios bekommt, verlang ich in München mal 10. Kalle Rummenigge hat sich wahrscheinlich scheckig gelacht. Jetzt bleibt er doch, weil er das Konzept von Thomas Tuchel so spannend findet. Ja nee, is klar. Hätte es besser gefunden, wenn er für ne hohe Summe gegangen wäre.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Hope0815
    Er wird überbewertet,
    ...


    Wer zum Kreis der Nationalmannschaft gehört, dürfte mehr als ein "Durchschnittsspieler" sein.
    Wenn er verletzungsfrei bleibt und eine passable Saison spielt, kann er ablösefrei gehen. Dadurch kann er seine Gehaltsforderungen "etwas" steigern.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Wer zum Kreis der Nationalmannschaft gehört, dürfte mehr als ein "Durchschnittsspieler" sein.
    Wenn er verletzungsfrei bleibt und eine passable Saison spielt, kann er ablösefrei gehen. Dadurch kann er seine Gehaltsforderungen "etwas" steigern.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund so besch***** ist, dass sie Gündogan ohne gleichzeitige VVL behalten.


    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Was wirft denn das für ein Licht auf den Verein wenn er Gündogan ohne VVL hält nach seiner Werbeaktion im Vorfeld.


    Der war ja schon bei ziemlich jedem Topclub im Gespräch.

  • Zitat

    Original geschrieben von ms10000
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund so besch***** ist, dass sie Gündogan ohne gleichzeitige VVL behalten.


    Gruß
    Michael


    Was soll der Verein dagegen machen wenn er nicht wechselt?


    Ich würde es auch gerne sehen wenn er geht, sollte das nicht passieren entweder eine VVL oder Gündogan in die dritte Liga schicken bzw. ihn ein Jahr auf die Tribüne setzen nach dem Theater und den lustlosen Auftritten in den letzten Saison Spielen.
    Das Gündogan überbewertet ist finde ich absolut nicht, sollte er wieder an seine Leistungen vor der langen verletzungspause anknüpfen können Stehen die Interessenten Schlange. Natürlich weiß keiner wie es kommt, mich hat das angebliche Interesse von Barcelona schon erstaunt in seiner jetzigen Form.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Was soll der Verein dagegen machen wenn er nicht wechselt?


    Es würde mich sehr wundern, wenn Gündogan so blöd wäre und nicht freiwillig verlängert!
    Auch wenn er sich offensichtlich verzockt hat, ist der Junge doch gar nicht so blöd, wie er jetzt überall dargestellt wird und ich würde ihn auch nicht als undankbar bezeichnen.


    Die Ausgangslage ist die gleiche wie nach seiner Verletzung: Er verlängert und weiß, dass Dortmund ihn bei einem passenden Angebot gehen lassen würde. Quasi ein Deal für beide Seiten.


    Alles andere würde mich wundern, denn eins dürfte ja wohl klar sein: Er weiß auch, dass er sich steigern muss!! Wenn er jetzt nämlich keine Knallersaison hinlegt, dann wird sich im nächsten Jahr erst recht kein Topklub für ihn interessieren, egal ob ablösefrei oder nicht. ... und erst recht nicht zu seinen Gehaltswünschen ;-)


    ... wenn er also nicht verlängert und der BVB sich eine kleine Indiskretion leistet, dann ist er richtig blamiert. Und wie gesagt: Wenn er diese Saison dann nicht zaubert, dann wird er im nächsten Jahr zu wahrscheinlich noch schlechteren Konditionen irgendwo hin wechseln. Da würde ich an seiner Stelle das Angebot des BVB sofort annehmen ;)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!