Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von The_ExoRcist
    Was man hier als objektiver Fußball-Fan lesen "muss" ist schon sehr witzig ("von hinten in die Beine gesprungen").


    Das kam von mir - ich bin HSV-Fan. Gefällt dir "von hinten die Beine weggesenst" oder "umgesäbelt" besser? Ich finde weiterhin, dass sowas nichts anderes als Rot ist, da keine Chance auf den Ball bestand und die Aktion von hinten in vollem Lauf stattfand.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Der Focus, seines Zeichens ja eher Bayern-München-Hauspostille, hat darüber abstimmen lassen, ob die rote Karte vertretbar war, derzeit sind 60 % dafür!


    Zitat Rudy:" Es tut mir leid, dass ich Aubameyang so erwischt habe, ich wollte aber sicher nur den Ball spielen.“


    Die rote Karte kann man geben, muss man aber nicht. Da haben wir Glück gehabt! Genauso wie beim nicht geandeten Handspiel zuvor im Spiel gegen Leverkusen!


    Allerdings hätte da Bellarabi nach seiner Tätlichkeit gegen Sokratis selbst schon längst nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass dieser sich da wie ein Mann verhalten hat.


    Einen Robben oder einen Rafinha hätte man vermutlich noch auf dem Platz notschlachten müssen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich persönlich bin der Meinung das diese taktischen Fouls mittlerweile überhand nehmen und ruhig schärfer bestraft werden sollten, viel zu oft wird ein richtig guter konter durch ein festhalten usw. unterbunden. Rudy hat doch null Chance den Ball zu treffen und ging nur in die Beine auch wenn er es im Nachhinein anders darstellt.


    Das DFB Sportgericht ist wohl auch der Meinung gas dies kein einfaches foul war.


    http://www.weltfussball.de/new…m-lange-sperre-fuer-rudy/

    Vertrauensliste: 14x

  • Hast du denn ernsthaft erwartet, dass das Gremium seinem Schiedsrichter in den Rücken fällt? Nein, hast du natürlich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Bayern schwächelt, und meine Bewegungsspieler gehen in Gladbach unter.


    Ja da freut man sich doch schon auf Samstag Abend. Mal schauen wie wenig Punkte es dann nur noch sind auf Platz 1. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!